• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fujitsu Siemens Scaleo PC - Headset Speaker Audio-Splitter

was wärst du den bereit auszugeben? win ist nicht installiert. platte wurde komplett gelöscht.

treiber musst du dir runterladen. für grafikkarte bei amd, mainboard bei nvidia und audio bei realtek.

Ohne das ich jetzt zu 100% zusage ich muss Rücksprache halten da er nicht für mich ist. Aber wärste mit 50 inkl. einverstanden?

Wenn wir uns auf 60 einigen kannste dann nochn GB Ram rein packen? :D

Reservier mir das Teil doch bitte mal bis heute Abend. Ich sprech mit meinem Bekannten. Danke.

betriebssystem habe ich gestern verkauft.

habe den preis im eröffnungstread angepasst. habe leider keinen ram mehr hier.

Ich geh mal davon aus das ein cpu kuehler auch dabei ist oder? Also komplett lauffaehig der ganze PC? Wenn ja nehm ich ihn. Hast du zufaellig noch w-lan? Karte oder usb. Und eventuell usb speicherstich?

ich habe doch bilder vom pc eingestellt, unten im anhang. das sollte deine frage beantworten.

pc ist sofort lauffähig.

habe leider keine wlan karte/stick und usbstick, den ich dir verkaufen könnte. brauch ich alles selber. das bekommt man aber recht günstig zukaufen.

also haben wir einen deal?

Ahja. Die Bilder hatte ich ganz uebersehen. Jup haben wir. Schickste mir deine paypal Adresse? Wann kannste das teil losschicke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück