kan das gtx 260 bios nicht flashen!

Vergiss es, das ganze funktioniert mit deinem Board nicht. Hatte das Problem auch. Weder auf dem P5N-D, noch auf dem EVGA 750 SLI hat es geklappt. Muss wohl am nforce Board liegen.
Hab´s dann auf nem P35 Board versucht und da hat´s einwandfrei geklappt.

Das kam zu spät:ugly: Gestern war meine graka futsch nach dem windowslogo nurnoch bunte pixel......hab es dann den ganzen Abend noch probiert bis ich dann endlich wieder das normale bios drauf bekommen habe....ich werds wohl bei meinem board lassen und die graka bei nem anderen board flashen.
Aber trotzdem danke an alle !!!:daumen:

Vergiss es, das ganze funktioniert mit deinem Board nicht. Hatte das Problem auch. Weder auf dem P5N-D, noch auf dem EVGA 750 SLI hat es geklappt. Muss wohl am nforce Board liegen.
Hab´s dann auf nem P35 Board versucht und da hat´s einwandfrei geklappt.

Na komm, habe ein 780i Sli Chipsatz, habe 2 Karten verbaut und kann nach belieben :ugly: die erste oder die 2. Karte flashen :)

Na komm, habe ein 780i Sli Chipsatz, habe 2 Karten verbaut und kann nach belieben :ugly: die erste oder die 2. Karte flashen :)
bei mir gings aber nicht keine ahnung warum...ich hab alles wie in der anleitung gemacht auch das flashen standt dran war erfolgreich bloss als ich dann windows hochgefahren hab kamen dann nrunoch bunte pixel egal was für ein Bios ich genommen habe. bin echt froh das ich das orginale wieder drauf bekommen hab . Oder könnte es noch an etwas anderem liegen?normalerweise kan man ja eine graka bei der das bios flashen fehlgeschlagen ist nur noch mit ner pci grafikkarte retten oder? ich will meine graka flashen weil sie in spielen immer in den 3D modus schaltet und nicht auf extra bleibt .un der 3d modus taktet mit 400mhz gpu 800mhz shader und 300mhz speicher ...kan ich das auch irgendwie anderes abstellen als das ich meine oc taktraten reinflashe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück