Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kampagne von Assassin's Creed Unity: 7 Minuten Gameplay im Trailer
 
Sieht unfassbar gut aus :hail: Hoffentlich später so auch im fertigen Spiel zu sehen und nicht bloß eine Target-Render-Szene.

Die Anzahl an K.I.-Charakteren ist ja unglaublich :wow:
 
Was wird man dafür wohl für nen PC brauchen!?
Glaub ich hol mir ne PS4.

Für @Ultra Details in FullHD und SMAA Temporal vermutlich eine GTX670/GTX 760/HD7950 OC/HD7970 mit entsprechender CPU a la i5 3470/i5 2600k oder gutem FX Prozessor.
Vermutlich wird man jedoch auch mit einer HD7870/R9 270 sehr gut in @Ultra spielen wenn man Schatten nur auf "High" legt, genauso wie bei Watch Dogs oder Assassin's Creed 4.
Bei allen meine ich jedoch nur ~40fps.
 
Die Stadt wirkt unglaublich lebendig. Unity macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck. Alle Achtung.
 
Hübsch, wie immer. Aber irgendwie fehlen mir da stark die Piratenschiffe aus Black Flag... bei Teil IV waren die grafisch imposanten Landausflüge irgendwann nur noch lästige Pflicht und die Freibeuterkarriere hat das Spiel ausgemacht.
 
Sieht echt Mega gut aus :daumen:


Vllt wird das ja mein erstes AC ^^ Meint ihr, man muss die anderen Teile gespielt haben, um das Game zu verstehen?
 
Oh mein Gott ist das Awesome.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr abwarten.
Die neuen Features gefallen richtig gut, die Optik ist auch super.
 
Ich glaube das mich seit ACII kein Spiel dieser Serie so sehr interessiert hat, noch dazu KOOP :D

Ich glaub ich muss mir die restlichen AC Teile besorgen und alle auf einmal durch zocken :ugly:
 
Erstmal abwarten. Falls da wirklich eine Gameplay-Revolution ansteht, überleg ichs mir, aber sonst.... ist mir AC gameplaytechnisch bislang irgendwie zu lahm.

Die Stadt sieht jedenfalls - typisch für die Serie - schonmal wieder sehr gut aus.
 
Für @Ultra Details in FullHD und SMAA Temporal vermutlich eine GTX670/GTX 760/HD7950 OC/HD7970 mit entsprechender CPU a la i5 3470/i5 2600k oder gutem FX Prozessor.
Vermutlich wird man jedoch auch mit einer HD7870/R9 270 sehr gut in @Ultra spielen wenn man Schatten nur auf "High" legt, genauso wie bei Watch Dogs oder Assassin's Creed 4.
Bei allen meine ich jedoch nur ~40fps.

Wir reden hier von Ubisoft, eine Geforce 780 und einen Intel I7 wird man schon für 1080p mit max Details brauchen. Und selbst da wird es mit 30 Frames herumtümpeln lol. Und selbst dann wird es nur minimal besser aussehen, als auf den Konsolen, man will sie ja nicht alt aussehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr beeindruckende Optik :wow:
Auch das Gameplay scheint einen kleine Fortschritt gemacht zu haben. Alleine wie sich der Protagonist zu beginn die Kirche runter schwingt sieht richtig klasse aus. Bei den Vorgängern ist der Abstieg doch meistens ziemlich spärlich ausgefallen.

War mir nicht sicher ob ich mich auf den neuen Teil freuen soll, wenn ich das hier jedoch sehe kann ichs kaum erwarten.
 
schöne Grafik und ein nettes sehr gelungenes Paris!

mich würde mal das System interessieren auf dem gezockt wurde :)
 
Wir reden hier von Ubisoft, eine Geforce 780 und einen Intel I7 wird man schon für 1080p mit max Details brauchen. Und selbst da wird es mit 30 Frames herumtümpeln lol. Und selbst dann wird es nur minimal besser aussehen, als auf den Konsolen, man will sie ja nicht alt aussehen lassen.

Nein, braucht man weder für Watch Dogs noch für Assassin's Creed 4.
Eventuell werden die Anforderungen aufgrund von Next Gen Only etwas höher sein.
 
eigentlich wollte ich nach black flag kein AC mehr spielen da ich dort festgestellt habe dass es doch immer das gleiche ist. aber sie haben es wieder mal geschafft mir den titel so schmackhaft zu machen dass ich mir echt überlege black flag einmal komplett durchzuspielen und mir dann unity anzusehen.
muss ich mir aber noch gut überlegen denn bei black flag war leider auch nach ein paar tagen die luft raus. werde mich einmal nur auf die hauptstory konzentrieren.. vllt ist es dann spannender. nebenbei 1000 dinge einsammeln ist nach ein paar tagen langweilig ^^
aber das neue setting spricht mich echt an und die grafik und animationen finde ichauch besser als bisher. wenn der koop auch noch gut funktioniert wär es eine überlegung wert. wobei ich nicht weiß wie groß der spaß ist wenn man einen idioten in der gruppe hat der macht was er will ^^

naja mal schaun.. letztendes wird das marketing von ubisoft wieder gewinnen und ich werde zuschlagen ^^
wenn sie was gut können dann ist es ihre spiele gut zu vermarkten ^^
 
Naja, ist halt ein typisches Assasins Creed.
Das "Schleichen" erinnert mich an Watch Dogs, zumindest sah es auch so aus.
Kann das nur anhand von Videos auf Youtube beurteilen, da ich Watch Dogs nicht hab.

Ansonsten hat sich scheinbar erstmal nicht viel geändert, auf die Gegner muss man immer noch 10x draufhauen, bis dieser endlich mal umfällt.
Im Video schön zu sehen, genau 8x zugestochen mit dem Schwert und erst dann war er endlich tot.:ugly:
Manch einer fällt gleich beim ersten Hieb tot um, nicht so in Assassins Creed.
Hat man 5 solcher Gegner, muss man im Grunde 40 Hiebe verteilen, oh man, GÄHN.

Klettern kann er fast wie Spiderman, wirkt in meinen Augen noch unrealistischer als sonst.
Grafisch wirkt es im Video super, die Stadt ist schön schmutzig, wie es auch war in der Zeit und die Menschenmenge ist vielversprechend.
Ob es nachher auch tatsächlich so ausschaut, wird man sehen.

Was mich allerdings jetzt schon nervt, sind wieder die vielen "NEWS".
Jetzt wo Watch Dogs draußen ist, wird man mit dem nächsten Spiel Monate vorher zugespamt.
Allein deswegen kaufe ich es wieder einmal nicht.
1. Ubisoft
2. Kommt wieder eine angeblich neue "News" nachdem anderen.:daumen2:
3. Die DLC Politik, kommen mit Sicherheit wieder 100 verschiedene Dlc's
 
Zurück