kamera bis 80 euro

mausi0910

Schraubenverwechsler(in)
guten abend pghler,

ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera. Budget: max. 80 Euro.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg mausi0910

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mausi0910 und willkommen im Forum!
Ich kann dir leider keine direkte Empfehlung aussprechen, aber dafür ein Modell nennen, zu welchem du nicht unbedingt greifen solltest: der Nikon Coolpix S2600 (ab ~70 € erhältlich). Meine Freundin hatte so eine und obwohl wir uns strikt an die Anweisungen des Supports gehalten haben, waren die Bilder teilweise extrem verwackelt und verwaschen.

MfG Jimini

gut sonst keiner was für 80 euro zu biten was gut ist also die schom mal nicht

Bei dem Budget wird's wohl relativ egal sein was du nimmst. Bei dem Preis kannst du halt auch nicht viel erwarten. Wenn im mediamarkt mal wieder ne kleine für 40 Euro im Angebot ist, würde ich die kaufen. Die 30 Euro mehrinvestition lohnen da nicht.

Wobei man allgemein sagen muss, das man sich von diesen Kameras abgesehen vom Optischen Zoom nicht viel mehr als von einer besseren Handykamera erwarten darf.​

Zuletzt bearbeitet:
Dem Budget entsprechend halt. Deshalb würde ich mir dann lieber ne Cam für 39€ im Angebot kaufen, die ist fast genauso toll und kostet weniger :D

Ich selber habe die A3150 IS die für den Preis ganz ok ist und hatte die bis vor wenigen Tagen die Panasonic FS 28 auch hier. Beide machen recht gute Bilder, bei der Panasonic fand ich das Menü nicht ganz so dolle und bei der Canon finde ich es etwas blöde das der Auslöser und Zoom getrennt sind. Darum einfach mal probieren was zusagen würde und vielleicht ein paar Probebilder machen

Naja die möglichen Hersteller wurden ja genannt die brauchbar sind ( hatte allerdings die neueren Casios nicht in Gebrauch ). Bei Panasonic würde ich auf das Leica Objektiv achten. Ich würde sogar eher zu einem Modell greifen mit weniger MP einen spürbaren Vorteil würde man nicht gerade merken bei einem hohen Wert. Was muss die alles können, Serienbilder, HD Videos usw? Schaue dir einfach mal ein paar Modelle an und wenn dann Fragen sind kann man darüber mal reden. Bei der Masse der Modelle ist es schwer eine konkrete Empfehlung zu geben

Dann doch lieber die FS 40, oder du müßtest mal nach Tests googeln wegen der Samsung. Hatte mal eine probiert die es im Bundel mit dem Drucker gab und die fand ich nicht besonders ).

Zurück