Kaltgerätekabel von Be Quiet mit Seassonic-Netzteil kompatibel?

BeaverCheese

Freizeitschrauber(in)
Kaltgerätekabel von Be Quiet mit Seassonic-Netzteil kompatibel?

Hallo Community.

Wieder mal eine Noobfrage:

Ich habe hier noch ein Kaltgerätekabel (vom Netzteil zur Steckdose) von einem Dark Power Pro 11 650W

Kann ich meinen ITX-Rechner, wenn ich ihn mitnehme, mit diesem Stromkabel anschließen, obwohl da ein Seasonic-Netzteil (Snow Silent 750W) verbaut ist?
Dann müsste ich nicht immer das Kabel hinter dem Schrank herkramen.

Gruß
 

Chinaquads

Volt-Modder(in)
AW: Kaltgerätekabel von Be Quiet mit Seassonic-Netzteil kompatibel?

Machmal frage ich mich, wie es Leute schaffen, sich morgens die Schuhe zuzubinden...
 

Einwegkartoffel

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Kaltgerätekabel von Be Quiet mit Seassonic-Netzteil kompatibel?

Naja, ich habe da schon ein wenig Verständnis für den Kommentar. Mal ehrlich, du hast ja schon die korrekte Bezeichnung gehabt. Das ganze kurz mal googlen mit dem Zusatz "Norm" oder so und du hättest deine Antwort gehabt ;)
Wenn du das Teil einfach nur als "Stromkabel" bezeichnet hättest, was für einen "Noob" auch nachvollziehbar gewesen wäre, wäre das eine andere Sache. Stromkabel + Norm wird bestimmt zig Ergebnisse liefern ^^
 
Oben Unten