Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche gerade nach einer Kabellosen Maus und Tastatur. Grund dafür ist das ich meinen PC im Wohnzimmer stehen habe. Sollte zum surfen und wow zocken reichen. Hab mal So 100€ angesetzt, je nach dem was es eben gibt.
Logitech G602 + und als Tastatur iewas simples wie ne Logitech K360. WoW ist da ja anspruchslos.
brauchst aber 2 Empfänger, da die G602 nicht über Unifying funktionieren kann.
Die Maus gefällt mir sehr gut, die Tastatur tut wohl auch was Sie soll. Scheint nur ein paar Probleme mit dem Scrollrad an der Maus zu geben. Was mich doch etwas verunsichert.
Das ist die unwahrscheinlichste Variante. Mit zwei Kindern ist die Zeit sehr begrenzt. Aber vom Boden aus Spielen ist auch nicht das wahre iwie^^ kabellos muss sein ^^ zumal ich auch Interesse habe das mir niemand den PC beim springen abräumt.
Microsoft Tastatur hab ich auch da, allerdings kabelgebunden. Die wären für mich sicher ausreichend. Jedenfalls war ich mit meiner immer zufrieden Interessant wäre aber auch die rapoo. Kenne ich allerdings überhaupt nicht taugt das was? Sieht aber gut aus.
Was für eine Reichweite hat die Logitech G602 etwa und benötigt man da freie "Sicht" zum Empfänger? Bzw. hat das Auswirkungen auf die Genauigkeit der Maus, falls der Empfänger hinter einem Schrank o.ä. steht?
Auf der Verpackung steht 3 Meter, ist aber auch nochmal eine verlängerung mit in der Schachtel. Ich sitz ca. 3m vom Fernseher weg und da funktioniert die Maus Problemlos.