Kabel zu kurz, welche Verlängerung ?

HausUkko

Komplett-PC-Käufer(in)
Kabel zu kurz, welche Verlängerung ?

Hey ho Community,

habe mir gestern meinen neuen PC bestellt, folgendes Netzteil habe ich bestellt:

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Ich bin mir nur sicher das das Mainboard // CPU Stromkabel zu kurz ist, könnt ihr mir sagen welche verlängerung ich nehmen soll ? Da sind so viele und von so einem Zubehör habe ich NULL Ahnung.

AW: Kabel zu kurz, welche Verlängerung ?

Also das Netzteil ist noch nicht da, ich habe nur gehört das das oft ist bei diesem Netzteil das die Kabel zu kurz sind, ich denke mal ich brauche ein Verlängerung für die oben liegenden Sachen :)

achso :D naja, musst schauen, dass du das Kabel auf kürzestem Weg verlegst, ggf. auf der rückseite. Falls es nicht reicht, kannst du dir ne Verlängerung kaufen ;)
Was hast du für ein Case?

Nanoxia Deep Silence 1

Hattest du Probleme mit den Käbeln `?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man einen Big Tower hat dann können die Kabel zu kurz sein, aber was hast du denn für ein Gehäuse, in einem Regulären Midi Tower dürften die Kabel ausreichen.

Wenn nicht würde ich persöhnlich eher sowas hier nehmen:
Caseking.de » Zubehör » Adapter-Kabel » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved schwarz/schwarz
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - Black - 60cm mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - Black - 60cm 87388

Erstens sieht es besser aus, zweitens sind die Kabel besser geschützt und wirkt insgesamt hochwertiger als die Verlängerung mit losen Kabeln.
Allerdings dürfte die oben verlinkte Verlängerung auch alle mal ihren Dienst tun.

Edit:
Seh grad das Gehäuse wurde in der Zwischenzeit genannt...
Ich glaube nicht das die Kabel zu kurz sind in dem Nanoxia.

Ok, Danke.

Dann schau ich mal wenn alles da ist und wenn es nicht passt bestelle ich sie nach.

Hallo, kannst ja bei Bedarf hier mal schauen!
Du meinst sicher das 4/8 Pin CPUKabel. Sollte aber ausreichen!

MfG type_o

Zurück