Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag(/e Nacht)
N bissl dämliche frage : Woher bekomme ich kabel (evtl link, wenn mögl Amazon) ? Also z.b die bei Molex anschlüssen . Aber halt ohne Stecker dran.Ich weiß halt nicht wie dick die sind usw.
Du suchst Kabel für deinen Schalter? Generell hätte man die Anfrage auch in dem bestehenden Thread stellen können da es ja auch ein Thema wäre. Ich würde mir ein passendes Kabel im lokalen Handel suchen wie auch die Kabelschuhe ( einen als Kabelringschuh für die Masse am Gehäuse und 2 Abzweigverbinder für die Zuleitung ) für die Befestigung. Die Links kann man dabei als Vorlage sehen für den Einkauf vor Ort
Generell kann man das Kabel auch an irgendwelche LEDs löten wobei man die auch in einigen Läden auch mit Kabel bekäme. Dem Stromkabel selbst ist es egal was daran angeklemmt wird ( natürlich kein E Herd und Co )