Kabel für ASUS HD7970 DirectCU II TOP für 3 Schirme - ich blicke nicht mehr durch

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Kabel für ASUS HD7970 DirectCU II TOP für 3 Schirme - ich blicke nicht mehr durch

Ich hab inzwischen gar keinen Überblick mehr.. ich brauche für meine ASUS HD7970 ein oder 2 Kabel um insgesamt 3 Bildschirme anzuschliessen. (Eyefinity) Den für den grossen weissen hab ich bereits, die schmalen fehlen mir. Weiss jemand welche Kabel ich da genau brauche und wenn möglich, kann man mir das mit ner Artikelnummer von hier: www.brack.ch mal zeigen? Wäre am einfachsten für mich...

Ich hab keine Ahnung mehr ob das jetzt Display Port, DVI, DVI-D, HDMI oder was auch immer ist, ich raffe es einfach nimmer. Die Monitore bieten folgende Anschlüsse: VGA, DVI-D und HDMI. Das ist definitiv zu hoch für mich :(

Ist folgender Schirm: Philips 273E3LHSB

Und die Graphikkarte die hier:

http://chiploco.com/wp-content/uplo...on-HD-7970-DirectCUII-TOP-Graphics-Card-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel für ASUS HD7970 DirectCU II TOP für 3 Schirme - ich blicke nicht mehr durch

Also kann ich mir dann die Adapter schenken?

Ja, 3 mal die gleichen Bildschirme.

Hab mir grad die Stecker angesehen.. die HDMI sind aber an der oberen Stelle an 2 Stellen eingedrückt, die Anschlüsse an der Karte wie man am Bild sieht aber nur an einer Ecke.. :what: Das is eben genau das was mich verwirrt :( Ich finde keine Kabel die den Stecker haben wie man an der Karte sehen kann :(

AW: Kabel für ASUS HD7970 DirectCU II TOP für 3 Schirme - ich blicke nicht mehr durch

Das sind displayPort steckplätze und nicht HDMI.

Zurück