Kabel Deutschland startet Angebot mit 200 MBit/s

Hab gerade bei Unitymedia angerufen, er meinte der 2Play ist verfügbar (Internet + Telefon only) aber die Router sind erst in 2 Wochen lieferbar. :( Und den Technicolor mist hab ich leider schon von Anfang an. würde mich auch nur 42€ Monatlich kosten statt 40€ :D

ich wollte es ja gerade bestellen, aber Online steht was vom 17.11. und außerdem das TC Modem. Ich bin mit meinem Motorroller sehr zufrieden und brauch den TC Dreck nicht

@lucmat,
dass nicht nur P2P gedrosselt weißt mit absoluter sicherheit ganz genau.
ich mache KEIN P2P und trotzdem ist nach 60Gb ende gelände.

Also ich muss sagen, ich bin auch einer dieser Kabeldeutschlandkunden,.... allerdings mit nahezu keinen Problemen, bin noch nie gedrosselt worden und bei meiner 100.000 die ich bis vor kurzen hatte hab ich auch fast immer meinen Dampf bekommen ( bin gewechselt weil ich ein wenig sparen muss)

Grade haben wir ein wenig Netzprobleme das nervt aber im großen und ganzen komm ich auf meine Geschwindigkeit und KD hat damit ich Kunde werden konnte, ne neue Leitung gelegt, mehrere Komponenten in der Straße getauscht, ne Erdung zur Ausgleichsschiene gelegt und nen Durchbruch gemacht alles Kostenlos und das ganze innerhalb einer Woche.

Das Hitron ist wirklich mist was WLAN angeht, werd auch mal versuchen das ding los zu werden :D

Also im großen und ganzen bin ich echt zufrieden und kann den "Millionen" unzufriedenen Kunden aus meiner Sicht nur widersprechen aber vll hab ich ja auch nur glück gehabt :D

200mbit/s sollte meiner meinung hösten nur 20 euro kosten oder so und dann würde auch jeder es machen wenn es möglich ist irgenwann bei ihn ! Ich finde die wollen immer nur mehr geld haben und denken nicht an die Kunden leider
und meiner meinung giebt es auch leute die haben keine ahnung .Es giebt Internet seiten wenn die gut sind dann hat ma auch 5mbit/s und dann giebst halt auch leider schlechte wo man nur 1mbit/s hat.

200mbit/s sollte meiner meinung hösten nur 20 euro kosten oder so und dann würde auch jeder es machen wenn es möglich ist irgenwann bei ihn ! Ich finde die wollen immer nur mehr geld haben und denken nicht an die Kunden leider
und meiner meinung giebt es auch leute die haben keine ahnung .Es giebt Internet seiten wenn die gut sind dann hat ma auch 5mbit/s und dann giebst halt auch leider schlechte wo man nur 1mbit/s hat.

Du hast eine ganz schön "einfache" Sichtweise auf die Dinge. ;-)

ja ich weiß aber leider ist es so Keinnick ! Ich denke mal in 4 jahren wenn dsl 400mbit/s kommt sagen die bestimmt 100 euro im monat :) und alle sind fast Happy .
Es wer besser wenn alle mal sagen ne wir wollen es nicht für den Preis :) .

ja ich weiß aber leider ist es so Keinnick ! Ich denke mal in 4 jahren wenn dsl 400mbit/s kommt sagen die bestimmt 100 euro im monat :) und alle sind fast Happy .
Es wer besser wenn alle mal sagen ne wir wollen es nicht für den Preis :) .

Du bist noch nicht all zu lange (mit einem eigenen Vertrag/Anschluss) im Netz unterwegs, oder? "Damals" haben meine Eltern monatlich Telefonrechnungen in Höhe von 200-250 DM gehabt, weil Sohnemann das Internet für sich entdeckt hatte und die Abrechnung damals noch minutenweise erfolgte. Seit dem gingen die Preise eigentlich kontinuierlich nach unten und die Geschwindigkeit nach oben. :)

doch schon lange Keinnick und kenne es auch wie es früher war wegen minutenweise und so :) alles mit gemacht ! Wie gesagt wenn die einfach normal preise machen würde wer die nachfrage viel höher bei uns und dann wer ich auch happy :).
Es giebst halt andere Länder wo auch die nachfrage hoch und kostet 2 gbit/s grade mal 39 euro zb. und was mir bekommen ist total der witz leider .
Die Telekom hat es einfach auf Deutsch total verschlammt mit den internet ausbauen und es wird in den nächsten 4 jahre nicht grade krass was ändern meine meinung.
Ich weiß es kommt 2018 halt das jeder dann dsl 5mbit/s hat wenn telekom es schaft :) aber in 4 jahre ist es schon zu alt leider weil dann wieder viele rum meckern .

Ich finde 35€ für das erste Jahr billig für 2Play 200/10 danach nur 42€ Das ist in meinen Augen nichts. Bei Netcologne (trotz das die für Köln sind so scheiß ausbau) hab ich für ne billige 8k Leitung die als 25Mbit beworben wurde 40€ bezahlt.

Ich würde auch nie zu Kabeldeutschland gehen weil Wlan router 2 euro im Monat mieten total der witz genau die den anderen router für 5 euro und bei jeden anderen anbieter bekommt man den umsondst .
Wir sollen froh sein das man 4mbit gratis bekommen :) da lach ich nur ! Ich weiß über Kabel bekommt man schnelles Internet aber kein bock so viel zu bezahlen :) in andere Länder bekommt man dafür 2 Leitung bestimmt .
Die Telekom,o2,kabeldeutschland,Vodafone,1&1 und so weiter alles zu teuer leider :( die wollen nur unser geld haben und zb. Tele Columbus oder unitymedia ist meiner meinung noch ok für Deutsche verhältnisse .

Der Witz ist Unitymedia und KD gehören zusammen. :D

Aber jeder wie er findet, für mich sind 200K für 42€ nichts im vergleich zu vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Unitymedia echte 200mbit/s bekommt für 42 euro ist es noch fast ok besser als wie was Kabeldeutschland macht weil man einfach spaeter am den 13 Monat 59,90 total überteuert alles leider !
Ich bin der meinung das wir Deutsche total ausgenommen werden egal welchen Anbieter aber das wollen ja nicht alle verstehen glaube .Die Preise sollen einfach zb. 20 euro für 200mbit/s und für 500mbit/s wenn irgenwann möglich ist 30 euro und 2 gbit/s 40 euro aber leider würde so was nie kommen auch nicht in 10 jahren.Die Preisgestallung was hier in Deutschland passiert wird ja immer schlimmer und in 4 jahren wird es auch nicht besser leider .Das bei Kabeldeutschland für standard wlan router 2 euro monat verlangt ist einfach total frechheit meine meinung das man für so kack zahlen soll! so wlan router habe ich vor paar jahre umsondst bekommen bei ein
anderen Anbieter .

Zurück