• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

k800i

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wieviel ist ein k800i noch wert?
das ganze originalzubehör ist noch dabei(anleitung,ovp,cd mit so.e. pc suite,ladegerät,datenkabel und einem unbenutztem lederband)
auserdem ist noch eine 2gb memory stick micro dabei(mit adapter zu m2)
es ist momentan zum k810i geflasht,dass kann ich aber rückgangig machen

adit:also bei ebay ist grade eins für 85€ mit 512mb speicherkarte weggegangen.also denke ich mal,dass ich so um die 90€ verlangen kann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätteste Interesse gegen ein anderes Handy zutauschen?
Habe ein Sony Ericsson W580i, kaum benutzt keine Kratzer oder ähnliches, Originalfolie auf dem Display nocj drauf, dabei ist ne 512 MB Karte sowie Programm CD, Ladekabel und USB Verbindung und Kopfhöhrer
 
ne tauschen will ich nicht
80€inkl? also ich würde schon so an die 90 inkl ansetzen oder?
achja und das headset ist auchnoch dabei
 
Also ich hab auch ein K800 und im Laden wollte man mir letzens noch 40 Euro dafür geben, gut ich hab mich umgedreht und bin weggegangen - aber zwischen 80 und 90 solltest du noch bekommen :)
 
Zurück