• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

K2 Kühler auf AM4 Board?

Paulebaer1979

Software-Overclocker(in)
Moin moin.

Da der PC meiner Partnerin langsam stirbt, nähert sich der Zeitpunkt neuer Anschaffungen.
Also B450 Board samt Ryzen 5/7 für mich und sie bekommt dann meinen Xeon, da der deutlich mehr Leistung hat als der sterbende Fx 8150 mit nur noch 4 aktiven Kernen.
Auf dem FX sitzt/tront/hängt noch ein Alpenföhn K2, was mich zu diesem Thread brachte.
Paßt der K2 auch auf nen AM4 Board? Aktuell ist es ja AM3+ Board.

Gruß Paul
 
TE
Paulebaer1979

Paulebaer1979

Software-Overclocker(in)
Denke es wird eher ein Noctua 15er - kenne ich schon von nem anderen/verkauften System. Oder ich habe Glück beim Pimp my PC - dann wird´s der Dark Rock 4 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten