K10N78M ADM Phenom IIX4 940 3,1 GHz

Mad-Dog08

Schraubenverwechsler(in)
Halli hallo wollte mal ne frage stellen an Pro´s und zwar wie oben erwähnt habe ich das asrock K10N78m Mainbord und wollte dazu eine Grafigkarte
XFX GeForce GTS 250 core einbauen und ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter seid 3 tagen bin ich wie verrückt am rumprobieren um sie zum laufen zu bekommen aber irgendwie schaffe ich das nicht *schäm* habe mir Driver runter geladen von Nvidia selber daran kann es eigentlich auch nicht liegen oder haben die XFX einen besonderen weil bei Nvidia selber bekommt man nur denn für gts 250.

Jetzt bin ich zu dem entschluss gekommen das vielleicht das Mainbord gar nicht für die Grafigkarte geeignet ist ich habe hier bereitz versucht was zu dem thema zu finden aber habe nix dazu gefunden deswegen versuche ich das auf die art und weise.

Daher meine frage ist das oben genannte Mainbord für die Grafigkarte geeignet ???
Gibt es einen spezielen Driver für ???

Schon mal danke für die antwort und die geduld für einen PC neuling .....=.=

WO liegt denn das Problem - was macht denn der pc GENAU?
Stromversorgung der Karte korrekt angeschlossen?
Treiber der alten Karte korrekt entfernt?
Betriebssystem?

Und es heißt Grafikkarte

danke schonmal für die anteilnahme meines problems
äm win7 (64bit) ich habe nur den 6pol stecker anzu schließen netzteil ist serien model:FSP500-60-GLN hatt 500w

nun zum problem wen ich die karte eingebaut habe läuft anfangs das bild sauber aber nach einer weile huckelt es und bleibt sogar manchmal stehen...

a so habe vor dem einbau die alten driver über system->programme deinstaliert dann neu start gemacht PC aus gemacht, geerdet dann ausgebaut eingebaut neu start ohne internet driver instaliert neustart spiel gestartet ETW und es lief wie oben beschrieben

äm haben denn fehler gefunden danke nochmal für denn versuch mir zu helfen die lösung war das die grafikkarte defect war lol

Zurück