• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[k+t] cpu, mb, ram

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Suche für meinen Bruder einen kleinen günstigen Rechner für kleinere Spiele, ob Intel oder AMD hängt davon ab wie die Preise sich gestalten.

775 Intel CPU im bereich vom E5xxx oder auch höher
1x RAM 2 Gigabytemodule (DDR2) 667MHz - 800 MHz

Ich habe hier noch 2 sachen liegen,

1x Radiator Phobya Extrem 200
Unbenutzt nur einmal ausgepackt.
Wert: 25€

1x XFX DVI -> Mini Displayport Adapter Aktiv (Für mehr als 3 Monitore gleichzeitig) mit Rechnung 15 Monate Garantie/Gewährleistung
Wert: 15€

jemand der tauschen möchte wird bevorzugt

Vielen dank für die Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hab in meinem VK-Thread noch 2x 1GB Adata DDR2 800+ CL4 anzubieten. Leider waren memtest Fehler vorhanden :(
Das könnte aber auch am Mainboard liegen, da alle 4 Riegel jeweils in alles Slots Fehler aufwiesen.

Dann gibts auch noch den passenden Thermaltake Contac 29 Kühler für AM2. Leise und in Ordnung.

Interesse hab ich am XFX-Adapter. Ein Verkauf wär mir aber trotzdem lieber ;)

Ich habe hier noch ein Zotac WiFi 9300 mit 2x 1GB Ram Corsair DHX (ich glaub, einer hat ne Macke), AC Freezer 7 und einem E6300.

Interesse hab ich am Radiator. Für eine Zuzahlung von 60 Euro würd ich dir das Bundle überlassen.

Ich hab hier ein AM2-OEM-Board und 2GB DDR2-667 von Samsung. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit der CPU-Unterstützung aussieht. Es kann sein dass nur max. 65W TDP unterstützt werden. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Also folgende Sachen:

ASUS M2N-MX SE/S

Samsung DDR2-667 CL5

Für 30€ inkl.

Interesse ? Für 5€ bekommste auch noch den Boxed-Kühler vom Athlon II X4 635 dazu.

Ich habe glaub ich auch noch einen Athlon 64 X2 4000+ der auf dem Board lief. Muss nur gucken ob ich den noch finde und ob er noch funktioniert :D

Mfg,
Pommes

Anhänge

• IMG_0144[1].jpg
    IMG_0144[1].jpg
    933,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soory an den teilen hab ich leider keine interesse, muss schon definitiv funktionieren denn mein bruder ist armer schüler....
@MalkavianChild was möchtest du für den Prozessor haben ohne tausch?

Zuletzt bearbeitet:
Nur der Prozzi geht leider nicht, da ich das Bundle gern komplett verkaufen möchte und ich es ansonsten weiter als Backuprechner-System verwenden würde.

Ich kann dir eine Funktionsgarantie geben. Wenn es nicht funktioniert bekommst du dein Geld umgehend zurück ? Allerdings versichere ich dir dass es bis zum Ausbau vor einem halben Jahr noch funktioniert hat. Den Prozessor habe ich nur leider nicht mehr :(

2 GB DDR2-667 CL5 von Samsung sind mein Angebot ;) 15€ inkl. im Brief mit Luftpolsterfolie ;) Mit Funktionsgarantie :daumen:

Liefen aber auch bis zum Ausbau vor ca. 2 Monaten einwandfrei. :)

Pommes reservier mir mal den Riegel, wenn keiner RAM zum tauschen hat gegen eines der zweiteile werde ich auf dich zurück kommen.

Ich hätte einen Intel Q8300 anzubieten (~80€) (85 mit Kühler)
Mit dem dazu gehörigem Foxcon Board (2 DDR2- Bänke) (~40€)
Und 2*2GB DDR2 RAM (~30€)
Falls du noch an einer Grafikkarte interessiert bist:
Eine NVIDIA GT 120 mit 1024 MB Grafikspeicher. (~40€)

Bei Interesse liefere ich gerne noch genauere Daten und Bilder ;)
Alle Teile sind in Top Zustand und laufen einwandfrei.

Alle Preise sind verhandelbar und momentan exkl. ;)

Lg neflE

Hab hier 1*2GB DDR2 800Mhz CL5 Kingston Ram für 15€ inkl. ist es deiner.

Auch nen Q9450 hab ich für 98€ inkl. gehört er dir.

Mainboard hätte ich auch noch :D.

2x1Giga @ Pomes hab ich doch kein interesse dachte es wäre 1x 2GB
@Simlog an dem Kingston Speicher hab ich interesse! Reservier mir den bitte für 1 Woche, hättest du interesse an einem der zwei teile die ich zum tausch anbiete?
Suche noch CPU! Aber net sone overdressten CPUs danke :)

Ok wird reserviert.

Such leider keinen Radi und auch keinen Adapter sry.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein am2 bundel
Phenom 9850be
Asus m3n
Und 4gb ram dachte so an 150ink vhb
Für ein 50er mehr bekommSt du ein 500Watt nt dazu und eine
9800gtx

Zurück