Just Cause: Avalanche sucht Mitarbeiter für "Next-Gen"-Multiplayer-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause: Avalanche sucht Mitarbeiter für "Next-Gen"-Multiplayer-Engine

Der Entwickler von Just Cause und Mad Max sucht derzeit neue Mitarbeiter, die eine tragende Rolle bei der Entwicklung einer Open-World-/Sandbox-Engine der nächsten Generation spielen sollen. Spekuliert wird nun nicht nur, für welches Spiel die Engine konkret entwickelt wird, sondern auch, dass die Engine wohl schon für die nächste Konsolen-Generation gedacht sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause: Avalanche sucht Mitarbeiter für "Next-Gen"-Multiplayer-Engine

AW: Just Cause: Avalanche sucht Mitarbeiter für "Next-Gen"-Multiplayer-Engine

Ein neues Just Cause wäre allgemein mal ganz nett :-)

AW: Just Cause: Avalanche sucht Mitarbeiter für "Next-Gen"-Multiplayer-Engine

Ein neues Just Cause wäre allgemein mal ganz nett :-)

Ja bitte :)

Aber mit dem vierten Teil bitte wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln:

- Map-Regionen wie bei Teil 2
- Grapple-Hook von Teil 3
- Atmosphäre von Teil 1
- Missionen und Fraktionen von Teil 2
- Fahrzeugphysik von Teil 2

Das Militär von Teil 3 fand ich ein wenig übertrieben. Jenen Part sollte man eher vom zweiten übernehmen. (Spreche da von den Tech Panzern)

Allgemein war der dritte Teil gut. Von der Grafik hatte ich mir allerdings viel mehr erhofft. Teil 1 und 2 waren für mich in der Hinsicht zu ihrer Zeit sehr sehr gut.

Zurück