• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Just Cause 4: Trailer zum Update 'Trials, Toys and Terror'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 4: Trailer zum Update 'Trials, Toys and Terror' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 4: Trailer zum Update 'Trials, Toys and Terror'
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Der Artikel ist genau so undefiniert wie das Video selbst.

Gehört es zu JC4 und ist es nur ein Update oder ist es ein DLC das man extra runterladen muss aber auch gratis ist? Oder nur den Leuten mit der spezial Verionen vorbehalten, resp. muss gekauft werden?
Kann auch sein, dass die Toys gratis sind aber das umgestaltete Level extra ist...

Irgendwie kommen solche Infos in letzter Zeit immer heufiger vor.
Von mir aus kann man sich das echt schenken wenn ich am ende doch Googlen muss ist es nicht viel mehr als Teaser/Werbung für das Produkt und für das bin ich nicht anfällig schon garnicht für ein Produkt das das einzige ist das ich jeeee auf Steam zurück gegeben habe.
 
Oben Unten