• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance

Avalanche Studios hat den ersten Patch für Just Cause 4 veröffentlicht. Dieser soll die Stabilität und die Steuerung des Spiels verbessern und mehrere Fehler ausbügeln. Außerdem schickt das Spiel jetzt selbstständig Fehlerberichte an die Entwickler, damit weitere Crash-Ursachen behoben werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance
 
C

Cat Toaster

Guest
AW: Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance

Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist nach wie vor ziemlich Grütze. Ganz innovativ geht es in den Menüs nun mit STRG zurück...nicht etwa mit ESC.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance

Ich persönlich begrüsse den Wegfall des Spagats auf die ESC Taste.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: Just Cause 4: Erster Patch ist verfügbar und verbessert Steuerung sowie Performance

Heisst das das Menue ist immernoch gleich verhundst wie vor dem Tag als ich das Spiel bei Steam als einziges Spiel je zurück gegeben habe?

Wenn ich nur die Patch Liste lese...
...das sind alles Dinge die sind zu erledigen von ganz Anfang an!! Da gibt es keine Ausrede, ist ja auch nicht das erste Spiel das die Entwickler raus bringen.
So etwas kann verlangt werden als Kunde.


Nachtrag:_ mit Ihrem DLC werden sie es schon sehen. Aber PCGH kann sich freuen, noch eine Schlagzeile. "Verkäufe bleiben hinter den Erwartungen" :````-O , jaja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten