Just Cause 3 plötzlich weniger fps

AW: Just Cause 3 plötzlich weniger fps

Bei einer i7-CPU mit 4,8 GHz von CPU-Limit zu reden, halte ich für absolut sinnbefreit.

Hängt von der Software ab.
http://abload.de/img/reliccoh2_2015_08_16_f0x7d.jpg
Ist doch auch ein CPU-Limit. Und da fehlen nur ein paar wenige Mhz.

Und auch mit 5Ghz kommt man ins CPU-Limit. Ist alles eine Frage von WAS mach ich WIE

Bild: bf3_2012_07_01_17_43_ckxom.jpg - abload.de
Bild: bf3_2012_07_01_16_39_f7rr8.jpg - abload.de

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal in einem älteren Spiel. Risen, Risen 2 oder Risen 3. So genau weiß ich es jetzt nicht mehr.
Da gab es auch mal einen Patch, und schon hatte man einen Framelock.
Egal wie weit ich die Details herunter geschraubt habe, ich kam nie über eine gewisse FPS Grenze. (Dürften um die 35 gewesen sein.)
Den Lock konnte ich damals nur über den Editor aushebeln.

Kann es sein, dass das auch beim JC3 nachgepatched (warum auch immer) wurde?

Ich hab kein JC3, kann daher leider nicht nachkucken.

Ich hab mir JC3 letzte Woche gekauft, damals noch den aktuellsten Patch geladen und seitdem gab es (das hätte ich wohl mitbekommen...) keinen neuen Patch... ich hab ja selbst schon ein Thema diesbezüglich aufgemacht, bei mir könnte es evtl. am neuen Crimson-Treiber liegen...

Mal abwarten, was von Avalanche noch kommt...

avalanche?
ne ich habja nix verändert deswegn kann ich bei mir den treiber eig ausschliesen.... naträgliche inkompatiblität wäre nichso logisch... aber auch wechsel auf den treiber der für jc3 released wurde brachte keine besserungen

So, um mal das Thema wieder hochzuholen.

Wie siehts bei dir aus? Läuft es besser? Steam hat mir vorgestern n Update über knapp 1GB angezeigt, dass hab ich bisher aber noch nicht komplett geladen... bringt das Besserung?

Zurück