Just Cause 3 - Performance mit R9 390 wird mit jedem Tag schlechter!

kp heut morgen aufgestanden gibg zur arbeit und ab p uhr gings mir immer schlechter... wie ne grippe blos so von eienr sekunde auf die andre begann es...

sei lieber froh das du nicht so empfindlich bist... zum kotzn... egal ob kino fernsehen etc... weswegn ich auch fast nie fernsehe

auserdem verschwimmen 50fps sehr schnell beim fahren.... weil der monitor nicht hinterherkommt....
sieht deutlich besser aus bei 80+ am besten 100+ da vrschwimmt garnixmehr
Hast du nen 30hz monitor? Bestimmt nicht. Wenn alles verschwimmt mal motion blur abschalten.

Wenn einen die fps Schwankungen nerven mal nen framelimiter reinhauen und auf 40 fps limitieren.

ich brauch aba min 80 dasses für mich flüssig us... deswegn siehts auch unscharf auf bei 50fps...
dchonmal n gane auf 144hz monitor und 60hz monitor gesehen? wo der 60hz nicht mitkommt (in dem falle die 50fps) sieht der 144hz (in dem falle 80fps+) noch gestochen scharf aus

aber das kann man nur schwer nachvolziejen wenman nicht so empfindlich ist wie ich, denk ich mal

Also, mir sind jetzt ein paar Sachen aufgefallen...

Nach dem Treiber-Update liefs schon mal n Ticken flüssiger, so kams mir jedenfalls vor. UND noch was: Wenn MSI Afterburner mitläuft, dann ruckelt das Ding richtig übel. Sobald ichs dann wieder ausschalte, dann gehts etwas besser, kehrt auf das (aktuell) Normal-Niveau zurück. ^^

hm hab imma evga precisions fürs extra oc offen... kann damit nochmal von 1,215v auf 1,3v steigern...
mal schsun wies ohne läuft sobald ich wieder fit bin

Zu dem Programm kann ich nichts sagen, aber da es sich ja auch in den Spieleprozess mit einklinkt, könnte es schon sein, dass da irgendwas meckert. ^^

Also, mir sind jetzt ein paar Sachen aufgefallen...

Nach dem Treiber-Update liefs schon mal n Ticken flüssiger, so kams mir jedenfalls vor. UND noch was: Wenn MSI Afterburner mitläuft, dann ruckelt das Ding richtig übel. Sobald ichs dann wieder ausschalte, dann gehts etwas besser, kehrt auf das (aktuell) Normal-Niveau zurück. ^^

Also mit dem MSI Afterburner hat das Game definitiv keine Probleme, habe es selbst und weder mit Win 8.1 oder Win 10 zickt die Kombi (habe aber nur Nvidia Karten).
Eventuell mag der neue Crimson Treiber die Kombi Just Cause 3 und Afterburner nicht so recht, ich meine die Oberfläche ist ja ganz neu und da kann es schon zu Fehlern kommen.

Wird die Performance bei dir denn auch schlechter?
Die 680 ist ja nicht mehr die jüngste und da der VRAM in den Game nicht voll hochtaktet fehlt da auch etwas Performance.

vorher 80-90fps... jetzt max 49fps... vram 3,2gb voll

ich brauch aba min 80fps+

aber liegt am game...graka taktet wild rum...max 82% auslastung...
alles auf ultra oder alles auf min max 49fps... auser beim in den himmel schaun 72fps... sobald bissl land mit drauf ist 49fps...

in post 4 is der link zu meinem thread mit dem gleichn thema

Zurück