Just Cause 3: Explosiver Features-Trailer nun auch auf Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 3: Explosiver Features-Trailer nun auch auf Deutsch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Explosiver Features-Trailer nun auch auf Deutsch
 
Verdammt wieso kommt das nicht jett schon raus T.T brauch nochwas um dide Zeit zu überbrücken bis die Performance von Witcher3 und Batman AK verbessert wurde. :\
 
Hoffen wir, dass die deutsche Synchro besser wird als die Trailerstimme. :ugly:
Sonst spiele ich halt auf englisch...

Verdammt wieso kommt das nicht jett schon raus T.T brauch nochwas um dide Zeit zu überbrücken bis die Performance von Witcher3 und Batman AK verbessert wurde. :\

Was gibt's an der Performance von TW3 auszusetzen? Das läuft sogar auf meiner alten GTX570 wunderbar.
 
Hoffen wir, dass die deutsche Synchro besser wird als die Trailerstimme. :ugly:
Sonst spiele ich halt auf englisch...



Was gibt's an der Performance von TW3 auszusetzen? Das läuft sogar auf meiner alten GTX570 wunderbar.
Hey kannst du mir einen gefallen tun und schauen ob du mit deiner gtx 570 alle physx effekte aktivieren kann? Ich bin im Batman forum unterwegs und wir diskutieren grad über physx und soweit uns bekannt ist kann man erst ab einer gtx 650 diese effekte aktivieren
 
Hey kannst du mir einen gefallen tun und schauen ob du mit deiner gtx 570 alle physx effekte aktivieren kann? Ich bin im Batman forum unterwegs und wir diskutieren grad über physx und soweit uns bekannt ist kann man erst ab einer gtx 650 diese effekte aktivieren

Unabhängig von der Performance? Sondern einfach das bloße Aktivieren? Kann ich morgen früh mal ausprobieren. Muss jetzt leider weg.
 
Zurück