Just Cause 3: Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Just Cause 3: Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Moin liebe PCGHX'ler,

am heutigen Tage wurde von Square Enix endlich ein erster Trailer zu Just Cause 3 veröffentlicht, der aus Gameplay-Material zusammengeschnitten ist.

Neben dem neuen Wing-Suite und ein paar Eindrücken zum neuen mediterranen Setting sieht man vor Allem eines: die Just Cause-typischen riesigen Explosionen.

https://justcause.com/de

Guckt's euch selbst an.
Ick freu mir jedenfalls! ;)

AW: Just Cause 3: Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Sieht toll aus!

Wird sicher wieder ein riesiger Spielplatz, ich freu mich dann auf die ersten Mods.:D

Sehr schön :)
Der Trailer zeigt genau das, was an JC(3) so viel Spaß macht: Sinnlose Zerstörung, hübsch in Szene gesetzt. :daumen:

Der 2. Teil war klasse, leider etwas fad wegen der zu großen Welt. Bin gespannt auf den 3. Teil :hail:

Der Trailer zeigt genau das, was an JC(3) so viel Spaß macht: Sinnlose Zerstörung, hübsch in Szene gesetzt. :daumen:

Der 2. Teil war klasse, leider etwas fad wegen der zu großen Welt. Bin gespannt auf den 3. Teil :hail:
Genau, ein wenig mehr zu erledigen in der Welt und das Spiel ist perfekt :)

Die Größe war super. Es hätte bloß mehr drin sein müssen. :D
Und hoffentlich ist bei Steuerung bei den Autos jetzt besser.

Die Größe war super. Es hätte bloß mehr drin sein müssen. :D
Und hoffentlich ist bei Steuerung bei den Autos jetzt besser.
Komisch, ich habs zwar auf der PS3 gespielt, aber da fand ich die Steuerung eigentlich ganz in Ordnung :huh:

Dann versuch mal mit 'ner Tastatur zu fahren. :ugly:

Das klappt doch.
Gerade dieses James Bond Auto, dieser schwarze Flitzer der auf Stufe 5 eine Kanone auf den Dach hat und schneller als ein Helikopter fährt, lies sich wunderbar steuern. Das Teil war der absolute Burner, den hab ich nur gerufen wenn ich mal richtig ausrasten musste oder es einem bestimmten Gegner zeigen wollte, so als Geheimwaffe sozusagen :ugly:

Bitte Bitte - so ein Auto muss auch im dritten Teil da sein!

Das klappt doch.
Gerade dieses James Bond Auto, dieser schwarze Flitzer der auf Stufe 5 eine Kanone auf den Dach hat und schneller als ein Helikopter fährt, lies sich wunderbar steuern. Das Teil war der absolute Burner, den hab ich nur gerufen wenn ich mal richtig ausrasten musste oder es einem bestimmten Gegner zeigen wollte, so als Geheimwaffe sozusagen :ugly:

Bitte Bitte - so ein Auto muss auch im dritten Teil da sein!

Bei einigen war das Handling schon ganz gut, aber ein paar der Sportwagen waren einfach furchtbar zu lenken. :ugly:

Der Wohnwagen war doch auch voll lustig! Damit konnte man alles wegschieben oder mitschleifen :D

Zurück