Just Cause 3 angespielt: Das inoffizielle Bad Company 3

Als ich die Überschrift dieser "News" laß, dachte ich was hat Bad Company denn mit Just Cause zu tun. Dann laß ich die ersten Zeilen und erkannte den Schwachsinn. Just Cause+Zerstörungs-Orgie=Bad Company... Also das entzieht sich jeglicher Logik, aber das sind wir ja gewöhnt von Bild äääh PCGH... :daumen2:
 
Und erinnern wird man sich an das Spiel auch kaum. Typisches Popcorn-Kin...öhm-Gaming eben, actionreich, bombastisch, unterhaltsam, spaßig, aber auch ebenso schnell wieder vergessen.

Also JC 2 habe ich bis heute nicht vergessen, denn es hat mir riesigen Spaß gemacht ;)

Just Cause+Zerstörungs-Orgie=Bad Company... Also das entzieht sich jeglicher Logik, aber das sind wir ja gewöhnt von Bild äääh PCGH... :daumen2:

Wie überaus dramatisch, dass jemand die Zerstörungsorgien in JC 3 mit Bad Company vergleicht :schief:
Ich frage mich, ob die Leute, die hier rum meckern 1.) beide Teile von Bad Company gespielt haben (Teil 1 gab es nur für PS3) und 2.) JC 3 bereits gespielt haben, um beurteilen zu können, inwieweit der Vergleich der Zerstörungsorgien zutreffend ist oder nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück