• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Just cause 2 steigt nach 10-30 minuten aus!

Lg3

Freizeitschrauber(in)
Hallo ! Mein Spiel Just cause 2 steigt nach 10-30 minuten mit der Fehlermeldung "Just cause 2 wurde aufgrund eines problemes nicht Richtig ausgeführt. Das programm wird Geschlossen und sie werden Benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist"

Was kann ich tun? Ich habe schon so gut wie alles versucht (Mehrfaches neuinstallieren, treiber neuinstallieren, direct x neuinstallieren, alle kompatibilitätsmodis, als Administrator ausführen, Ändern der einstellungen auf niedrigere grafik.) Nichts davon hat auch nur ansatzweise geholfen!

Ich benutze Windows 8 pro, habe eine Gtx 560 ti, intel i5 2500k. 8gb ram. Muss auch noch dazu sagen das ich bei keinen meiner anderen momentanen Spiele probleme habe. Bioshock infinite, Battlefield 3, Diablo 3, Call of duty, Minecraft, Dead space 3 , Tombraider, League of legends, bei keinen dieser Spiele habe ich irgendwelche probleme also muss es ja an Just Cause 2 liegen, hoffe auf hilfe :D
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Da hast du dein Problem win 8
Es kann nur am treiber liegen oder am verwendeten vc++ redist Directx ist auch anders eingebunden 8teils hardwaresound was auch zu Fehlern führt mit openal. Win 8 ist wirklich noch eine beta.
Mit dieser Treiber Unterstützung, deinstalliere es und installiere win vista. da läuft alles.
Und Installiere win 8 erst beim blue update wieder.Ein bezahltes service pack ich kann nicht mehr:lol:
 

doodlez

Freizeitschrauber(in)
die frage ist welchen fehlercode er ausspuckt, würde jetzt win 8 nicht sofort die schuld geben und gleich nieder machen solche fehlermeldungen gabs auch schon bei anderen betriebssystemen
 
TE
Lg3

Lg3

Freizeitschrauber(in)
Wo genau seh ich denn den Fehlercode? Wie gesagt kommt nur "Just cause 2 wurde aufgrund eines problemes nicht Richtig ausgeführt. Das programm wird Geschlossen und sie werden Benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist." Mehr informationen zum problem werden auch nicht preisgegeben von Windows. Das passiert meist nach 15-30 minuten ohne irgendeinen Erkennbaren grund. Natürlich werden im Steam ordner von Just cause 2 crashfiles erstellt, die aber MDMP dateien sind, und kp wie man die öffnet ^^

@ Prozessorarchitektur -Ja an Windows 8 könnte es wahrscheinlich liegen, sonst hät ich das Betriebssystem auch nicht dabei geschrieben :/. Aber wegen einen einzelnen Spiel wechsel ich lieber nicht wieder auf nen Älteres betriebssystem, und schon Garnicht Windows VISTA, das war doch der größte Rotz :D Habe auch nur auf Windows 8 gewechselt, da ich voher immer nur eine gecrackte und auf CD gebrannte version von Windows 7 benutzt hatte, aber da ich ja ein Ehrlicher Bürger bin, und Windows 8 für 24,99€ ( Mehr ist es auch nicht wert) im Angebot war hab ichs mir dann gehohlt um nen Legales Windows zu haben :D:D

Probleme hatte ich bis jetzt mit Windows 8 noch nicht, alles läuft Flüssig und perfekt. Einen großen unterschied zwischen Windows 7 und Windows 8 gib es meiner meinung auch nicht wirklich. Ausser die Metro oberfläche aber wer benutzt die schon, ich benutze weiterhin den ganz normalen Desktop. Dazu bootet es viel schneller, und manche Spiele laufen nach tests um bis zu GANZE 1% flüssiger :ugly:.

Naja wenigstens hat Just cause 2 nur 3€ gekostet, schade wäre es aber Trotzdem wenn ich es nicht zum Laufen bekommen würde. :(
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
app crashes stehen in der ereignissanzeige unter verwaltung
explorer 7computer rechte maustaste und verwalten (managed)
benutzerdefi.. ansichten /administrative ereignisse
da stehen fehler drin suche dann nach dem app crash
docht stehen viele fehler drin.auch welche die nicht angezeigt wurden.
 
TE
Lg3

Lg3

Freizeitschrauber(in)
Vielen dank! Drop down Menü ist leider nicht vorhanden. (liegt wohl an Windows 8 nehme ich mal an -.- ) Dies is die meldung die in der ereignisanzeige steht.

Name der fehlerhaften Anwendung: JustCause2.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x4c1b5791
Name des fehlerhaften Moduls: JustCause2.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x4c1b5791
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0051eeb5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11e4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce2e5f4cf25a48
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Just Cause 2\JustCause2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Just Cause 2\JustCause2.exe
Berichtskennung: c3b95f1f-9a54-11e2-bebf-5404a6c0e997.

Hilft dies Weiter?
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Da ist ein Speicherzugriff fehler 0xC0000005 Access Violation Error
Das kann falsch programmierte Software sein8unsauber programmiert) Ein bug der Software oder ein bug eines Treibers (sound grafik und Eingabegerät)oder einfach fehelrhaften RAM
hardware als erstes ausschließen.
memtest86+ in dos min 2 Durchläufe
prime95 um wärme entwicklung zu testen CPU
3dmark cinebench und furmark nacheinander testen ob die Grafikkarte aussteigt Auch nur temp

Wenn alles nichts hilft
Kommt noch driver verifier infrage

Ausführen oder suche die datei "verifier" als admin starten
Dort den dialog anwenden (bilder)
neustart und min1-6Stunden laufen lassen kommt kein bluescreen oder eine fhelermeldung.
CMD suchen und "verifier /off"
neustart, dann liegt es auch nicht an den Treibern.
zuletzt noch das programm mit eine debugger prüfen
Entweder m$ eigener
debugging tool for windows. aber das Programm unterstützt nur windows eigene bibliotheken. reicht aber aus um zu sehen was den stop verursacht.
man kan auch den protokolliere nehmen Dependency Walker (depends.exe) Home Page
Das Programm protokolliert das ausführen des Programms. Und man kann die Fehler dann sehen.

Sehr nützlich um Programm xy funktioniert nicht mehr. Die windows eigene appcrash (Ereignisanzeige) sagt manchmal gar nichts aus. gibt aber häufig Anhaltspunkte die ausreichen (dll fehlt treiber fehler oder msi installer fehlt sehr häufig) Und eben stopp fehler mit debug datei (wenn diese an ist)
Debug datei anlegen Atskmanager programm wählen das läuft rechte maustatse debug datei anlegen (Speicherabbild) in win debugging tool auswerten mit windows Symbolen.
Dort wird auch in der Regel alles angezeigt wo der Fehler ist aber nur der Fehler der das Programm abstürzen lässt. Ist wie bsod auswerten.
es kann sein das der debugger meckert weil es die falschen symbole hat. Liegt an den fehlenden Symbolen die nicht M$ Bibliotheken drin sind.Angepasste dll und verschlüsselte dll.

manchmal übertreffe ich mich selbst:D
 

Anhänge

  • sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 453
  • sshot-2.jpg
    sshot-2.jpg
    356 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian1980

Software-Overclocker(in)
ist das problem noch aktuell? ich hatte neulich auch noch damit zu kämpfen. bei mir hat es geholfen im grafik menü die option decals abzuschalten. habe den tipp aus den offiziellen steamforen, kann aber den link gerade nicht finden.
 
Oben Unten