Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Die meisten haben bestimmt gedacht, Sie würden ein Planet Coaster mit Dinos bekommen.
Hab ich auch gehofft, aber es kommt eher an das alte JP ran.
Unabhängig davon, finde ich einfach den Content bzw. die Menge in dem Game einen Witz für diesen Preis.

Es sollte kein Planet Coaster sein, aber etwas mehr Content wäre für diesen Preis schon drin sein können.
Das wird eben oft angeführt bei den negativ Bewertungen


Mal gucken ob von Frontier noch etwas kommt, aber jetzt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kauf wert.

Genau das habe ich gehofft. Ich hab sogar überlegt vor zu bestellen. Nun bin ich froh das ichs nicht getan habe.
Das was ich bisher gesehen hab sieht zwar gut aus aber ich hab ernsthaft eine Art Planet Coaster mit JP inhalt erhofft.

Vielleicht nicht ganz zu 100% aber immerhin ähnlich.

Aber es scheint eher ein HandyGame Style zu haben. Drücke hier und warte 5 Minuten. Das scheint bei vielem so zu sein. Drücke hier um Futter zu erneuern etc...

Sicherlich noch ein gutes Game mit toller Grafik. Für den Preis werde ich es mir aber nicht holen. Ich warte wohl bis es bei ~30 Euro landet...
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Geholt hab ich es mir auch, konnte nur noch nicht vernünftig spielen. Scheint noch einige technische Probleme zu geben, nach rund 3 Minuten crasht das Game und ich sitze auf dem Desktop. Immerhin geht dann ein Bug-report Fenster auf, ärgerlich ist es trotzdem.
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Gut das ich gewartet hab, ich werde ein Paar Patches später nochmal schauen.
Bis dahin ist der Preis vielleicht gefallen.
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Das DLC mit den Dinos ist kostenlos ?

Anhang anzeigen 999872

Oder von welchem Spiel redest Du ?


edit:



Quelle: von Steam
[FONT=&]


[/FONT]
Oder von welchem Spiel redest Du ?
[FONT=&]
[/FONT]

Wie wäre es wenn du einfach mal Google bemühst bevor du wieder so eine Antwort auf diese Art und Weise verfasst,
mit der Frage von welchem Spiel er redet als wäre er nicht in der Lage den Titel zu lesen.
Unmöglich sowas.

Am 22. Juni kommt ein für alle kostenloser DLC heraus.
Er wird sich thematisch mit den Inhalten aus dem neuen Kino Film Fallen Kingdom befassen.

Quelle: Seit einer Woche auf vielen News Gameseiten inklusive pcgameshardware.de und pcgames.de:

Jurassic World Evolution: Erster DLC mit Inhalten zum Kinofilm

Jurassic World: Evolution - Kostenloser DLC zum Film angekundigt

Es ist krass was hier mal wieder passiert, es geht nur um ein Spiel. Da setzt bei vielen das Hirn aus und der Beissreflex ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Nun mal ganz entspannt.

Er schrieb konkret "Denn das DLC ist für alle KOSTENLOS!".

Bisher gibt es nur ein DLC, was nicht kostenlos ist.

That's it.

Auch sieht der shop genau so aus:
2.jpg

Da steht nirgendwo was davon, dass es ein kostenloses DLC geben wird.


Außerdem hab ich durch einen Twitch stream erst von dem Spiel erfahren, mir das ein paar Stunden angesehen, fand's ganz nett und bin dann in den shop, um nachzuschauen.

Entschuldige bitte, dass ein wochenlanger hype wohl total an mir vorbei gegangen ist.
Für mich ist das ein stinknormales 08/15 Spiel, wie alle anderen auch.

Von daher war ich doch leicht über den Preis verwundert und darüber dass es direkt zum Start schon ein NICHT kostenloses DLC dazu gibt(für die Basisverseion-Käufer).

In meinem posting habe ich nur beschrieben, was jetzt ist: http://extreme.pcgameshardware.de/n...ino-park-sim-mit-ausnahmen-4.html#post9388081

Von "Beißreflex" und Hirn aussetzten, kann ich da nichts erkennen, wenn man einfach die Fakten beschreibt.
Ich weiß ja auch nicht, warum Du so "verbissen" ;) dieses Spiel verteidigst, als wäre es Dein eigenes.

Das Spiel ansich find ich ja gar nicht so schlecht, von daher brauchst Du das mir gegenüber auch gar nicht so verteidigen.
Mir ging's nur um den Preis. Und den DLC direkt zum Start, falls man nicht die "Deluxe-Version" gekauft hat. Ich finde das hätte durchaus noch in der Grundversion sein können, denn was hat man denn sonst in dem Spiel, außer Dinos ?
Das war eigentlich alles.

Ich find halt 55€ Plus nochmal X€ für ein Dinopack zum Start(Deluxe-version, oder whatever), ziemlich viel, für so ein Spiel.
Kann ja jeder sehen, wie er mag.

Hoffe ich.
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Wie wäre es wenn du einfach mal Google bemühst bevor du wieder so eine Antwort auf diese Art und Weise verfasst,
mit der Frage von welchem Spiel er redet als wäre er nicht in der Lage den Titel zu lesen.
Unmöglich sowas.

Am 22. Juni kommt ein für alle kostenloser DLC heraus.
Er wird sich thematisch mit den Inhalten aus dem neuen Kino Film Fallen Kingdom befassen.

Quelle: Seit einer Woche auf vielen News Gameseiten inklusive pcgameshardware.de und pcgames.de:

Jurassic World Evolution: Erster DLC mit Inhalten zum Kinofilm

Jurassic World: Evolution - Kostenloser DLC zum Film angekundigt

Es ist krass was hier mal wieder passiert, es geht nur um ein Spiel. Da setzt bei vielen das Hirn aus und der Beissreflex ein.

Das macht den Preis keineswegs besser.

Juhu, ein kostenloser kleiner DLC, welcher einige wenige Dinos hinzufügt, und die eh kaum vorhandene Kampagne ein wenig erweitert.
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

ich weiss nicht, wie man nen Preis für 55 Euro verteidigen kann. Für 55 Euro erwarte ich einen " Blockbuster", viel Content etc. aber anscheinend soll das erst noch nachgeliefert werden..... so haben wir dann in einem Jahr nen komplettes Game ? :)
Wäre das alles schon drin, könnte man so einen Preis noch nachvollziehen, aber ich bezahle doch nicht im vorraus, was evtl. noch kommen könnte
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Sowas hab ich inhaltlich vor mehr als 25Jahren auf dem Amiga gespielt Themen Park hieß das glaube ich.

Für ein Spiel für die heutige Zeit hätte ich einen ultiplayertitel erwartet oder mindestens ne Kooperations möglichkeit.
Die Wasserdinos fehlen Flugdinosaurier fehlen und Bösewichte die den Park angreifen und sabotieren wären auch ne Idee gewesen.
Als Handyspiel ist es gut gelungen.
Auf mich wirken die Bauanimationen altbacken. Kann man nicht ein Gehege planen und Baumaschinen kommen lassen die dann selbstständig aushübe vornehmen oder umherfahrende Betonmischer und wuselnde Arbeiter die das Gelände vermessen oder sonstiges tun.
Für nen 10 jährigen der solch eine Art Spiel zum ersten mal sieht ist das wohl recht spannend.

Jedoch wünsche ich jedem dem es seither freude bereitet weiterhin viel Spass.
Ich wollte nur an der Diskussion teilhaben, da mich ds Spiel ursprünglich schon interessierte.
In 2 Jahren wird mein Sohn 10 dann kostet es wohl nur noch 10ner das passt dann ja ;-)
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Sowas hab ich inhaltlich vor mehr als 25Jahren auf dem Amiga gespielt Themen Park hieß das glaube ich.

Für ein Spiel für die heutige Zeit hätte ich einen ultiplayertitel erwartet oder mindestens ne Kooperations möglichkeit.
Die Wasserdinos fehlen Flugdinosaurier fehlen und Bösewichte die den Park angreifen und sabotieren wären auch ne Idee gewesen.
Als Handyspiel ist es gut gelungen.
Auf mich wirken die Bauanimationen altbacken. Kann man nicht ein Gehege planen und Baumaschinen kommen lassen die dann selbstständig aushübe vornehmen oder umherfahrende Betonmischer und wuselnde Arbeiter die das Gelände vermessen oder sonstiges tun.
Für nen 10 jährigen der solch eine Art Spiel zum ersten mal sieht ist das wohl recht spannend.

Jedoch wünsche ich jedem dem es seither freude bereitet weiterhin viel Spass.
Ich wollte nur an der Diskussion teilhaben, da mich ds Spiel ursprünglich schon interessierte.
In 2 Jahren wird mein Sohn 10 dann kostet es wohl nur noch 10ner das passt dann ja ;-)

Ich verstehe den Hype um das Spiel genauso wenig. Die Grafik ist gut für das Genre, für Spiele allgemein ist es dann doch nur noch befriedigend.
Aber gut auf Grafik kommt es bei solchen Spielen sowieso nicht an.. aber wenn wir gerade bei Spielen mit Micromangement sind.. ja vor 25 Jahren, Transport Tycoon Deluxe.. wenn man da die größte Karte gewählt hat und sich ein Zug Imperium aufgebaut hat.. da würde die Planung heute jeden DB Angestellten überfordern.

btw konnte ich bei Transport Tycoon auch Bäume setzen wie ich wollte, laut der zitierten Steam Rezension geht das wohl nicht ^^'

Früher gabs massig von solchen Spielen und dann lange Zeit nichts mehr.. vielleicht ist die jüngere Generation deswegen davon so begeistert.

Das Franchise selbst lässt mich aber auch total kalt.

Da wäre Westworld für mich tausend mal Interessanter.. allerdings dann auch mit richtiger Innovation das heißt seamless transition zwischen First-Person und Bau Karte und das in Minimum Crysis 3 Grafik.
Das heißt, ein Baumenü für Gebäude was mindestens den Sims Standard hat und dazu ein Story Board für die Charaktere + das Gameplay von Red Dead Redemption 1. Wie das zweier ist weiß ja noch keiner.

Das wäre ein Spiel was nach 25 Jahren Theme Park mal Innovation zeigt.. und mich hypen würde.
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Werden die Original Soundtracks im Menü abgespielt?
Alleine dafür würde ich es mir holen, Ohrwurm <3
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Also die Grafik finde ich auch sehr gut, für solch ein Spiel.
Mir gefällt auch, dass es wohl sehr wenig bugs gibt.

2 Sachen die mir beim Stream schauen negativ aufgefallen sind:

- Keine Pause-Funktion, so dass man mal in Ruhe was schauen, oder tüfteln/basteln könnte.
Scheinbar läuft das Spiel dann weiter, wenn man etwas neu plant zu bauen, im Park.
Oder hab ich das im Stream einfach nicht mitgekriegt ?

- Der zur verfügung stehende Bauplatz war in meinen Augen recht begrenzt, wenn man mal ein richtig tolles, großes Gehege für seine Dinos bauen möchte.
Lag es nur an der Anfängerinsel ? Gibt es später größere Areale, mit richtig viel Platz für die Dinos ?
Der Streamer hatte schon 4 Sterne (+) und den Sandboxmodus freigeschaltet, da er nonstop gezockt hat.
Hab da jedenfalls oft gedacht, "warum hat er in die Richtung nicht noch mehr Platz, oder da isser schon wieder am Rand der Karte."


Naja, ich hab's auf meiner Wunschliste und werde dann mal im Angebot zuschlagen(z.B. bei 50% Angebot). Irgendwann mal.

Auf jeden Fall nett gemacht, das Game, was die Optik angeht.


Edit: Evtl. kann man ja die verschiedenen Inseln, für verschiedene Gehege(für verschiedene Dinos) nutzen. Dann könnte der Platz gehen. Auf der Insel die Dinos, auf der anderen Insel jene z.B. .
Alles auf einer Insel geht glaub ich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Ich habe Jurassic Park Operation Genesis früher sehr gerne und Stunden lang gespielt, deshalb Erinnere ich mich noch ganz genau an das Gameplay.
Habe das Spiel hier sogar vor mir Liegen!

Forschungs Teams Los Schicken, DNA in Knochen, Bernstein finden und ab 50% DNA den Dino Erschaffen können. Um so mehr DNA man hat, desto länger Lebt das Tier! Operation Genesis!

Wenn DNA Komplett, Restlichte Knochen oder Bernstein Verkaufen. Operation Genesis!

Forschen im Bereich Sicherheit, Impfungen, Technik, Attraktionen, alles aus Operation Genesis!

Mit dem Ranger Heli Kranke Tiere Impfen oder Randalierenden Dino Ruhig Stellen, oder Dino in ein anderes Gehäge umsetzen, Operation Genesis hatte das schon!

Mit dem Jeep durchs Gehege und Fotos von den Tieren machen, Operation Genesis!

Heißluftballon Fahrt über die Gehege, Operation Genesis!

Und die Fress, Sauf und Souvenir Buden waren genau das Gleiche, Je Bude konnte man ein Gericht, ein Getränk bzw. Souvenir Verkaufen!

Stürme bzw. Orkane gab es auch die den Park verwüstet haben! Operation Genesis!


Da Frage ich mich, was die sich mal haben selbst einfallen lassen!???

Für mich sieht das ganze eher so aus:

Man nehme mal eben das alte JP Operation Genesis von SIERRA, füge Hochauflösende Texturen, neue Dinos etc. bei, ändere hier und da noch eine Kleinigkeit und man hat ein "neues" Spiel!
Ist ja fast wie eine Raubkopie die bearbeitet wurde! SIERRA kann sich ja nicht mehr wehren, existieren ja nicht mehr! :-D

Wer hier nicht erkennt, das die Spiele fast zu 100% Identisch sind, der muss echt Blind sein!
Klar sehen die Dinos und alles andere jetzt richtig hammer mäßig aus, aber Grafik ist eben nicht alles!

Aber schön zu sehen das es auch anderen aufgefallen ist! :-D

Ich wünsche trotzdem allen die es sich kaufen, viel Spaß beim Spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Ich habe Jurassic Park Operation Genesis früher sehr gerne und Stunden lang gespielt, deshalb Erinnere ich mich noch ganz genau an das Gameplay.
Habe das Spiel hier sogar vor mir Liegen!

Forschungs Teams Los Schicken, DNA in Knochen, Bernstein finden und ab 50% DNA den Dino Erschaffen können. Um so mehr DNA man hat, desto länger Lebt das Tier! Operation Genesis!

Wenn DNA Komplett, Restlichte Knochen oder Bernstein Verkaufen. Operation Genesis!

Forschen im Bereich Sicherheit, Impfungen, Technik, Attraktionen, alles aus Operation Genesis!

Mit dem Ranger Heli Kranke Tiere Impfen oder Randalierenden Dino Ruhig Stellen, oder Dino in ein anderes Gehäge umsetzen, Operation Genesis hatte das schon!

Mit dem Jeep durchs Gehege und Fotos von den Tieren machen, Operation Genesis!

Heißluftballon Fahrt über die Gehege, Operation Genesis!

Und die Fress, Sauf und Souvenir Buden waren genau das Gleiche, Je Bude konnte man ein Gericht, ein Getränk bzw. Souvenir Verkaufen!

Stürme bzw. Orkane gab es auch die den Park verwüstet haben! Operation Genesis!


Da Frage ich mich, was die sich mal haben selbst einfallen lassen!???

Für mich sieht das ganze eher so aus:

Man nehme mal eben das alte JP Operation Genesis von SIERRA, füge Hochauflösende Texturen, neue Dinos etc. bei, ändere hier und da noch eine Kleinigkeit und man hat ein "neues" Spiel!
Ist ja fast wie eine Raubkopie die bearbeitet wurde! SIERRA kann sich ja nicht mehr wehren, existieren ja nicht mehr! :-D

Wer hier nicht erkennt, das die Spiele fast zu 100% Identisch sind, der muss echt Blind sein!
Klar sehen die Dinos und alles andere jetzt richtig hammer mäßig aus, aber Grafik ist eben nicht alles!

Aber schön zu sehen das es auch anderen aufgefallen ist! :-D

Ich wünsche trotzdem allen die es sich kaufen, viel Spaß beim Spielen!

Genau deshalb für ein Remake ist es zu teuer und der Spiel Spass kommt bei mir auch nicht wirklich an
 
AW: Jurassic World Evolution Test-Übersicht: Gute Reviews für die Dino-Park-Sim - mit Ausnahmen

Naja, ich mein halt z.B. wie man die Gehege bauen kann und so.
Das geht schon ganz gut.

Irgendwie kommt mir das Spiel aber wie ein grafisch tolles Grundgerüst vor, dass in vielen kleinen, oder auch größeren Teilen Verbesserungen gebrauchen könnte.
Würde mich freuen, wenn es die zukünftig, meinetwegen auch per DLC noch geben wird.
Dann eine Komplettversion verkaufen zum günstigeren Preis, als die jetzige Grundversion(z.B. 45€ für eine "Goldedition" mit allen Inhalten und Verbesserungen) und alles ist gut.

edit: Hatte zu viel Text(gekürzt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück