News Jurassic World - Rebirth: Endlich wieder gut? Erster Trailer mit Marvel-Starpower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach der Enttäuschung namens Jurassic World: Dominion sind alle Augen auf Jurassic World: Rebirth gerichtet. Der erste Trailer ist jetzt da - was meint ihr? Kehrt die Reihe damit zu alter Stärke zurück? Oder geht der Abwärtstrend weiter?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jurassic World - Rebirth: Endlich wieder gut? Erster Trailer mit Marvel-Starpower

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eig. hab ich die Reihe langsam satt, aber was soll es. Nehme ich mit.
Rouge One war von den neuen Star Wars Filmen so ziemlich der Einzige, den ich als sehr gut bis gut bewerten würde. Das macht Hoffnung, dass wir hier auch was Gutes bekommen.

Bitte nicht...
Nachdem ich mir jetzt den Trailer angesehen habe, kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. So gerne ich Dinosaurier und auch die ersten Filme mag, aber es wird einfach nur noch dümmer. Es muss immer gefährlicher und größer werden, fehlt nur noch, dass wieder so Hybridviecher rumrennen, die haben auch schon einen großen Anteil daran gehabt, dass mir die Jurassic World Filme nicht gefallen haben.
Dazu noch die hirnrissige Geschichte, dass es plötzlich noch eine dritte Insel gibt, 30 Jahre nach den ersten Filmen. Denen fällt halt echt nichts mehr ein, dann noch dieses eine RIesenvieh im Nebel, das mehr wie ein Xenomorph wirkt als ein Dinosaurier.
Nein, danke. Ich bin da wohl raus, auch wenn ich neue Jurassic Filme gut fände, aber hier wird wieder nur nach dem Motto "größer, gefährlicher, abgedrehter" gefilmt. Die Jurassic World Reihe war ja zum Großteil schon nur abgekupfert von der alten Trilogie plus Alt-Stars zurückbringen, weil für die neuen keiner mehr ins Kino gehen würde und jetzt wird es einfach noch schlechter. Schade um eine eigentlich sehr vielseitige und sehr viele Möglichkeiten bietende Filmreihe.

Sieht Hochglanz mäßige aus und Glatt Gelutscht. Die Story an sich klingt als wäre sie wieder Dumm. Die Charaktere schauen auch nach nichts Interessantem aus. Ich bin Skeptisch. Wird wohl ein weiterer Melkvorgang am Franchise bleiben.

Es gibt nur einen wirklich guten Film: Jurassic Park. Alles danach wurde immer schlechter und überflüssiger.

Hier wurde zurückgelassen was für den originalen Park zu gefährlich war.
Oh schau, Raptoren, T-Rex, Dilophosaurus und andere (an deren Namen ich mich nicht erinnere) die man im ersten JP-Film gesehen hat.:ugly:

Auch im ersten JP gabs einen Raptor den man für zu Gefährlich hielt, und daher in ein spezielles Gehege einsperrte. Dieser Raptor hätte dann also wohl eher auf dieser dritten Insel sein / bleiben sollen.
Scheint mir nicht wirklich Durchdacht, dieser neue JW-Film.

Ich muss mir erstmal noch den dritten Teil angucken. Also von den neuen Filmen.
Den zweiten fand ich schon nicht mehr so gut.

Ich war schon beim letzten Jurassic World nach ner halben Std draußen.
Den hier gebe ich mir wohl erst gar nicht.

Unnötige Melkerei eines alten Kult-Films.

Die Effekte werden immer grottiger. Sieht der Produzent/Reggiseur das nicht? Auf YT sieht man junge talentierte Leute, die das wesentlich besser können.

Zurück