• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jupiter Ascending - Neuer deutscher Trailer
 

wollekassel

Freizeitschrauber(in)
Sieht doch schon mal richtig nett aus - Sci-Fi for the win!

P.S.: Wann wird endlich Dan Simmons Hyperion + Endymion verfilmt?!
 

Cosmas

Software-Overclocker(in)
hmm effektfeuerwerk ohne ende und ne menge action, das is schonmal gut fürs poopcornkino, aber gibts auch wenigstens ne halbwegs brauchbare story und chars abseits von reinen klischees?^^
 

Cosmas

Software-Overclocker(in)
das hat doch tradition, also lasst ihn sterben, auch wenn er oft mit die coolsten chars spielt.
 

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Mila Kunis? Dann wird der wohl nicht geguckt. Kann diese Frau nicht ab. :daumen2:

Die passt mal echt so gar nicht. Wobei ich grade überhaupt nicht weiß, was ich von dem Film erwarten soll. Ins Kino zieht der mich jedenfalls überhaupt nicht :D. Um ehrlich zu sein würde ich den glaube ich nichtmal im TV schaun und das gabs bei SciFi eigentlich noch nie :D.
Allen anderen viel Freude dabei ^^
 

pixelite

Kabelverknoter(in)
Mila Kunis....oh man, welcher Vollpfosten war in diesem Fall Entscheidungsträger.
Channing Tatum ist schon schlimm genug...Kopfschüttel.:ugly:
 
Oben Unten