Jumanji: Sequel soll mit Star Wars 9 konkurrieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jumanji: Sequel soll mit Star Wars 9 konkurrieren

Das erst kurz vor Weihnachten in den Kinos gestartete Reboot von Jumanji wurde für Sony zu einem Überraschungserfolg, so dass man nun bereits über ein Sequel nachdenkt. Gerüchten zufolge plant Sonys Chairman Tom Rothman bereits den zweiten Teil und visiert dafür ein Veröffentlichungszeitraum an, an dem der Film mit Star Wars 9 konkurrieren könnte. Auch Jumanji: Willkommen im Dschungel musste sich schon mit Star Wars: Die letzten Jedi messen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jumanji: Sequel soll mit Star Wars 9 konkurrieren

War am Freitag im Kino in Jumanji weil sonst nichts lief außer dem Zeichentrickbär und ich war überrascht, Jumanji war VIEL besser als ichs erwartet hatte und durchaus sehr witzig auch wenn mancher Humor dann doch extrem Flach war (muss man wirklich 30 Sekunden lang versuchen ne Witzszene zu strecken dass ne Frau jetzt im stehen pinkeln kann...?).
Insgesamt eine positive Überraschung.

... aber mit StarWars konkurrieren? Son Quatsch. Das einzige was Jumanji 2 (3?) und StarWars 9 gemeinsam haben wäre der Releasezeitraum...

Trotz guter Besetzung und interessanter Idee eine Beleidigung für den Urfilm.

Als Zeitvertreib mag es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag im Kino in Jumanji weil sonst nichts lief außer dem Zeichentrickbär und ich war überrascht, Jumanji war VIEL besser als ichs erwartet hatte und durchaus sehr witzig auch wenn mancher Humor dann doch extrem Flach war (muss man wirklich 30 Sekunden lang versuchen ne Witzszene zu strecken dass ne Frau jetzt im stehen pinkeln kann...?).
Insgesamt eine positive Überraschung.

... aber mit StarWars konkurrieren? Son Quatsch. Das einzige was Jumanji 2 (3?) und StarWars 9 gemeinsam haben wäre der Releasezeitraum...

Hier geht es wohl eher darum, wie viel Zuschauer der Film hat. In der Hinsicht sind ja alle Filme gleich. Sie sollen so viel wie möglich einspielen.

Jack Black ist super und Dwayne Johnson zieht den Film dann doch wieder auf ein erwartetes Niveau von "Reise zur Geheimnisvollen Insel" (würg) runter.
Kann man den Film wirklich ansehen?

Habe ihn zwar nicht gesehen, Aber die Trailer waren definitiv lustig.

Das Schöne war das der ganze Film so ist und man eben nicht schon alles im trailer gesehen hat.
Ich ging in den Film mit der Erwartung "weihnachtsfilm" rein wurde aber positiv überrascht.

Trotz guter Besetzung und interessanter Idee eine Beleidigung für den Urfilm.

Als Zeitvertreib mag es gehen.

Also wie der SW Film?

Demzufolge können Milliarden von Scheißhausfliegen nicht irren, denn "KAKA" schmeckt GUT !!" :D

man darf in Foren sehr viel machen und auch sehr viel schreiben. Aber eines sollte man nach möglichkeit vermeiden wo es nur geht. Die eigene Meinung den anderen aufzudrängen oder als Fakt darzulegen.

@topic: Ich z.b. hab den Film lustig gefunden in den Trailern und fand ihn auch lustig als ich ihn dann gesehen habe. Ich hätte wirklich lust auf mehr. Wohingegen Star Wars bei mir in bisher jeder Episode null Interesse geweckt hat.

Ich wurde echt positiv vom Film überrascht, ich liebe das Original und ging eigentlich recht voreingenommen in den Film, habe eine mittlere Katastrophe erwartet.
Aber vor allem Dwayne Johnson und Jack Black tragen den Film, so viel Mimik hätte ich The Rock echt nicht zugetraut!
Leider ein paar verpasste Chancen, denn Gamern werden ein paar Ungereimtheiten auffallen. Trotzdem hatte ich unerwartet viel Spaß mit dem Film und ich hoffe, Teil 2 wird mehr Budget und eine etwas bessere Story erhalten, die sich mehr aufs Gaming-Thema bezieht. Eigentlich sind der Fantasie nun keine Grenzen mehr gesetzt und es kann jeder Schauspieler als Avatar im Spiel Jumanji vorkommen, die Schauplätze können sich folglich auch komplett unterscheiden. Hoffentlich wirds was :cool:

Zurück