Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

AW: Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

Ja das wäre geil.:daumen:
 
AW: Julie Strain wird in FAKK² digital und der R600 bekommt 1 GiByte RAM (PCGH Retro, 2. August)

Nanu, was liegt denn da auf meinem Schreibtisch?
IMG_20190803_222400.jpg
 
Habe es mir damals gekauft aber nie durchgespielt. Vor ein paar Jahren habe ich es als Teil meines Pile of Shame abgearbeitet.
 
Bin auch für ein REMAKE!
Mit oder ohne die mod`s dazu? Da müßte bei einem remake julie aber gut "aus modelliert" werden. :devil:
Ansonsten, ich fand das spiel, für mein geschick, immer zu schwer und mittlerweile bin ich nicht mehr nur unfähig, sondern auch ein gerostet. :ugly: Wenn also ein remake, dann bitte mit trainer oder halt noch etwas leichter machen. Ich hätte dann auch interesse. :D
 
Zurück