Juhu ein Freuden-Beitrag ;) [GD245HQ]

huldhardy1. Du wirst sicher auch noch mehr Beiträge sammeln. Und irgendwann hast du mehr davon, als du jemals gedacht hättest. Hier nochmal das gleiche, was ich eben an Masterchief geschrieben habe:

Möge Innos deinen Weg erleuchten, auf dass du dem dunklen Wirken Beliars Einhalt gebieten mögest.
Auf deinem Weg begleiten wird dich Adanos. Der Gott des Gleichgewichts.

Mann. Ich habe sogar diese Predigungen von Vatras, dem Wassermagier in Korinis (2. Teil von Gothic) viel zu lange zugehört. Das ist auch auf meiner MP3 drauf, die ich mir angefertigt habe :D. Wenn du magst hulk, kann ich dir die morgen, wenn ich wiede rzu hause bin (bin grad auf Arbeit) mal hochladen und dir den Link schicken. Geht 3 Stunden die File. 3 Stunden Korinis umherlaufen und mit allen reden und alle Quests machen usw. Alles schön drauf. Selbst gezockt und aufgenommen ^^.

Heheheh ja der Quanti :schief:
Klar ist der Selbstbau um einiges besser und man spart auch eine Menge Geld aber wenn man sich noch nicht soo sicher damit ist, ist ein Komplett PC (der ja wirklich Garantie Technich etc sehr gut ist) auch nicht so tragisch.
Und die Sache mit Wakü, eine richtige Wakü müsstest du ja auch nicht verbauen kannst ja eine Corsair H70 nehmen.
Und je nachdem wo du in Stuttgart wohnst und mir ein paar Euro Sprittgeld gibst könnte ich zu dir kommen und für dich den PC inkl. einer echten Wasserkülhung zusammenbauen ;)
Musst halt gucken :)

Hm. Ist ein super Angebot. Ich denke, dass die Lösung mit dem Komplett PC vor allem wegen der Garantie aber wirklich eine gute Sache ist. Und wie du schon sagst: Die Qualität ist auch echt in Ordnung. Aber ich komme gerne darauf zurück. Ich werde sicher mal ein Problem bekommen mit etwas oder mir kommen Fragen auf. Ich habe dir übrigens ne ICQ Request gesendet, dann weiß ich auch, woran ich mich melden kann :D

Ich finde übrigens die Sprecher, die in der Welt von Gothic für die Charaktere sprechen allesamt richtig, richtig gut. Noch nie habe ich irgendwo solche guten Sprecher gesehen. Am krassesten ist Xardas. Der taucht auch in manchen anderen Spielen auf. Außerdem Vatras ist wahnsinnig gut oder Diego hat auch ne super Stimme. Und Qualitativ sind die alle richtig gut gemacht. So gut, wie noch heute in keinem anderen Spiel. Die passen perfekt zur Stimmung, zur Welt, zu Athmosphäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete es dir nur an :)
Denk drank da kannst du ordentlich sparen und auch deinen Corsair Ram kaufen.
Zumal hast du mehr Auswahl was Gehäuse etc angeht, und kannst ne EVGA Karte wählen.
Und später kann man die Teile viel einfach weiterverkaufen da man ja eine Rechnung hat. Garantie wird auch noch drauf sein.
Frag mal nach wie das ist wenn du einen Komplett PC von denen mit deren Garantie verkaufen willst.
Wenn es überhaupt möglich ist dann nicht so einfach.

Also ich finde das Angebot von @Masterchief richtig gut und auserdem hat er recht. Einen komplett PC....wenn da was defekt ist musst du das ganze Teil einschicken sonst nur die Komponte die hin ist, ja und die Auswahl ist viel größer wenn du im ganzen Netzt suchen kannst, da bekommst du ein Hammer PC für 1500€.

Also die EVGA kann ich ja auch da wählen. Für die Corsair Rams habe ich mir die Frage aufgeschrieben, da ich ja bereits die Corsair 1333 er nehmen kann, ob es auch die Möglichkeit gibt, auch wenn ich es dort nicht auswählen kann, die 1800 er dazu zu bekommen. Ne Rechnung werde ich ganz normal bekommen und da es mein PC ist, ist die Garantie weiterhin vorhanden. Die Garantie steckt ja quasi in den 150 Euro mit drin, die hier mehr entstehen, durch den Komplett PC.
Ich überlege es mir noch genau. Da ich jetzt, anderhalb wochen vor dem Kauf meines PCs eh an nichts anderes mehr denken kann und ständig hin- und her wurschtel und alle Möglichkeiten austeste, werde ich eh nochmal an dem Gedanken vorbei kommen :) Aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich es mit dem Komplett PC so mache, recht hoch ist, da ich denke, dass ich den PC dann wesentlich besser als Komplett PC mit 2 Jahren Garantie verkaufen kann, als wenn ich einzelne Komponenten habe.

edit: @ Hulk. Wie gesagt: ICh habe es schon probiert, bei Geizhals.at usw billiger zu kommen. Es ist mir nur unwesentlich gelungen. Probier dus mal aus. Du kennst ja mein System: Das ist ja hier irgendwo auf einer der Seiten gepostet. Probier mal aus damit unter 1380 Euro zu bleiben... Und bedenke dabei. Bei den 1380 Euro ist OC, + Garantie und Zusammenbau alles schon enthalten. Und 5 Jahre Garantie ist echt ne krasse Sache. Ich habe damals oft extra zu ASUS gegriffen, weil die 3 Jahre gegeben haben. Und da bekomme ich 5.. Auf alles
Und bedenke weiterhin, dass ich auf alle Fälle einen gut übertakteten Prozessor möchte. Und das ist nicht drin, ohne die Garantie zu verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Musst du wissen :)
Es sind nur unendlich Vorteile wie zB diese SSD: sie ist sowas von günstig und hat Leistung pur, ich weiss ja nicht ob man die im Konfigurator bei dem Combar Ready auswählen kann ?

OCZ Vertex 2 Extended 60GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE60G) | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Gits auch für 180€ in 120GB.

Und ich würde für die Gothic Reihe auch XP installieren ;)
Bei mir läuft zwar 1 und 3 auf Win7 64 Bit aber Teil 2 noch nicht.

PS:
Frag bitte mal nach bei dem Shop ob du das System wirklich mit Garantie noch verkaufen kannst d.H das die Garantie auch auf den 2. Käufer übertragen wird.

Alles klar Master. Ich werde es mit als Frage aufschreiben. Wenn das nicht der Grund ist, wäre es für mich ein Grund, mich umzuorientieren. Zu deiner Frage mit der SSD. Ich kann die dort nicht wählen. Aber ich mache es so, dass ich 1 TB dort nehme und diese SSD, genau die, welche du gepostet hast, aber mit 120GB, dann hinzukaufe und gleich dort das Windows drauf installiere und die anfordernden Spiele. Ich habe Gothic 2 auch auf Win7 spielen können. Da gibt es nämlich einen Patch... So ein kleines Hotfix, wenn ich mich richtig erinnere.

Ps. Nimm mal meine ICQ Request an. pls

Ja mach ich morgen alles ich geh jetzt schlafen.
Bis morgen.
Schick mir mal auch dann den Hotfix :)

Überleg es dir und vergess nicht den Shop zu fragen :)

Ich stelle mir gerade die selbe Hardware bei Geizhals zusammen. Ich probiere es nochmal. :D
Das Hotfix ist glaube ich gar kein Hotfix, sondern schlicht und einfach der neuste Patch. Damit müsste es funktioniert. Möchtest du auch beiden MP3 Files? Als Hörspiel so zu sagen? Die MP3 von dem Film vom 1, Teil und die File von meiner aufgenommmenen File vom 2. Teil?

Liebe Grüße,
Gute Nacht Masterchief.

@ Titan2k4

Ich habe gerade eine Vielzahl deiner Beiträge zusammenführen müssen, doppelte wie auch dreifache Postings. Gewöhne dir an, diesen Button ->
edit.gif
zu benutzen, denn sonst werde ich dir mit dem nächsten Doppelpost die Regeln näher ans Herz legen. Danke. ;-)

Alles klar Klutten. Ich bitte um Verzeihung. Ich werde daran denken.

Ich habe noch eine Frage: Was bedeuten diese Zwei Worte bei der Bezeichnung eines Prozessors? "Boxed" und "Tray"
Ich dachte Boxed ist mit CPU-Kühler. Aber warum ist das dann immer teurer, wie Tray?
edit: Hat sich erledigt. Habe dazu einen Beitrag gefunden.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin wieder da :)
Tray ist ohne den Boxed Kühler ;)
Aber manchmal trotzdem teurer als die Boxed Version.
Also lieber die Boxed Version kaufen.

Und wegen meinem Angebot, selbstverständlich könnte ich auch das übertakten der CPU übernehmen ;)

Das schafft @Masterchief auf jedenfall. Ich weiß sowieso nicht warum viele sich nicht trauen ihre CPU zu übertakten, ist echt nicht so schwer wie manche denken. Und mit der recht guten kleinen Wasserkühlung H70 ist es echt kinder leicht. So ich zock jetzt erst mal Gothik4!!!!!!

Zurück