Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir soeben via Kredit-Karte das hier gekauft:
Produkte Er wird morgen vor 12 Uhr geliefert.
Ich habe gehofft, dass ich mit irgendwem die Freude teilen kann. Hat jemand von euch auch schon sowas? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Euren 3D Monitor.
liebe Grüße,
*edit: Wer nicht lesen will, kann sich hier ein ca 2,5 Minütiges Video zu Ding anschauen.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=154700&checksum=hKm2xQGvsT6zpL9auKZHGT4DR7LTeBn3HIXJNQ212w0%3D&
Produkte Er wird morgen vor 12 Uhr geliefert.
Ich habe gehofft, dass ich mit irgendwem die Freude teilen kann. Hat jemand von euch auch schon sowas? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Euren 3D Monitor.
liebe Grüße,
*edit: Wer nicht lesen will, kann sich hier ein ca 2,5 Minütiges Video zu Ding anschauen.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=154700&checksum=hKm2xQGvsT6zpL9auKZHGT4DR7LTeBn3HIXJNQ212w0%3D&


) als mit 1680x1050. Der Unterschied von Full HD zu 1680x1050 ist in Sachen Bildqulität nicht großartig zu bemerken.


