Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
huldhardy1. Du wirst sicher auch noch mehr Beiträge sammeln. Und irgendwann hast du mehr davon, als du jemals gedacht hättest. Hier nochmal das gleiche, was ich eben an Masterchief geschrieben habe:
Möge Innos deinen Weg erleuchten, auf dass du dem dunklen Wirken Beliars Einhalt gebieten mögest.
Auf deinem Weg begleiten wird dich Adanos. Der Gott des Gleichgewichts.
Mann. Ich habe sogar diese Predigungen von Vatras, dem Wassermagier in Korinis (2. Teil von Gothic) viel zu lange zugehört. Das ist auch auf meiner MP3 drauf, die ich mir angefertigt habe
. Wenn du magst hulk, kann ich dir die morgen, wenn ich wiede rzu hause bin (bin grad auf Arbeit) mal hochladen und dir den Link schicken. Geht 3 Stunden die File. 3 Stunden Korinis umherlaufen und mit allen reden und alle Quests machen usw. Alles schön drauf. Selbst gezockt und aufgenommen ^^.
Hm. Ist ein super Angebot. Ich denke, dass die Lösung mit dem Komplett PC vor allem wegen der Garantie aber wirklich eine gute Sache ist. Und wie du schon sagst: Die Qualität ist auch echt in Ordnung. Aber ich komme gerne darauf zurück. Ich werde sicher mal ein Problem bekommen mit etwas oder mir kommen Fragen auf. Ich habe dir übrigens ne ICQ Request gesendet, dann weiß ich auch, woran ich mich melden kann
Ich finde übrigens die Sprecher, die in der Welt von Gothic für die Charaktere sprechen allesamt richtig, richtig gut. Noch nie habe ich irgendwo solche guten Sprecher gesehen. Am krassesten ist Xardas. Der taucht auch in manchen anderen Spielen auf. Außerdem Vatras ist wahnsinnig gut oder Diego hat auch ne super Stimme. Und Qualitativ sind die alle richtig gut gemacht. So gut, wie noch heute in keinem anderen Spiel. Die passen perfekt zur Stimmung, zur Welt, zu Athmosphäre.
Möge Innos deinen Weg erleuchten, auf dass du dem dunklen Wirken Beliars Einhalt gebieten mögest.
Auf deinem Weg begleiten wird dich Adanos. Der Gott des Gleichgewichts.
Mann. Ich habe sogar diese Predigungen von Vatras, dem Wassermagier in Korinis (2. Teil von Gothic) viel zu lange zugehört. Das ist auch auf meiner MP3 drauf, die ich mir angefertigt habe
. Wenn du magst hulk, kann ich dir die morgen, wenn ich wiede rzu hause bin (bin grad auf Arbeit) mal hochladen und dir den Link schicken. Geht 3 Stunden die File. 3 Stunden Korinis umherlaufen und mit allen reden und alle Quests machen usw. Alles schön drauf. Selbst gezockt und aufgenommen ^^.Heheheh ja der Quanti
Klar ist der Selbstbau um einiges besser und man spart auch eine Menge Geld aber wenn man sich noch nicht soo sicher damit ist, ist ein Komplett PC (der ja wirklich Garantie Technich etc sehr gut ist) auch nicht so tragisch.
Und die Sache mit Wakü, eine richtige Wakü müsstest du ja auch nicht verbauen kannst ja eine Corsair H70 nehmen.
Und je nachdem wo du in Stuttgart wohnst und mir ein paar Euro Sprittgeld gibst könnte ich zu dir kommen und für dich den PC inkl. einer echten Wasserkülhung zusammenbauen
Musst halt gucken![]()
Hm. Ist ein super Angebot. Ich denke, dass die Lösung mit dem Komplett PC vor allem wegen der Garantie aber wirklich eine gute Sache ist. Und wie du schon sagst: Die Qualität ist auch echt in Ordnung. Aber ich komme gerne darauf zurück. Ich werde sicher mal ein Problem bekommen mit etwas oder mir kommen Fragen auf. Ich habe dir übrigens ne ICQ Request gesendet, dann weiß ich auch, woran ich mich melden kann

Ich finde übrigens die Sprecher, die in der Welt von Gothic für die Charaktere sprechen allesamt richtig, richtig gut. Noch nie habe ich irgendwo solche guten Sprecher gesehen. Am krassesten ist Xardas. Der taucht auch in manchen anderen Spielen auf. Außerdem Vatras ist wahnsinnig gut oder Diego hat auch ne super Stimme. Und Qualitativ sind die alle richtig gut gemacht. So gut, wie noch heute in keinem anderen Spiel. Die passen perfekt zur Stimmung, zur Welt, zu Athmosphäre.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


