• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

JugendPC für BF3!

AW: JugendPC für BF3!

Rein von der P/L würde ich zur GTX560Ti 448 raten. Dieses Modell ist recht günstig:

@Redbull: es ging mir ja nur um nackte Fakten, rein für`zocken reicht ein i5-2400 natürlich dicke:daumen:

Gruß

Sorry wenn ich mich jetzt schon wieder mit meinen AMD Karten einmische aber wenns um P/L geht und hier bringt die 6950 einfach mehr FPS, dann wäre die Karte hier besser UND günstiger :)

Sapphire Radeon HD 6950, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (11188-01-40G) | Geizhals.at Deutschlandhttp://geizhals.at/de/614480

AW: JugendPC für BF3!

Du hast recht Brocke, bei einer 6950 für 200€ und einer GTX560Ti 448 für 240€ hat in der Preisleistung die AMD die Nase vorne in BF3.
Hier ist ein BF3 Benchmark.
Leider ist dort die GTX560Ti 448 Version dabei, diese dürfte ein bis maximal zwei Bilder hinter der GTX570 liegen.
Daher sind 40€ schon einzusparen. Der Threadersteller hat denke ich genug Infos von uns, um selbst zu entscheiden.

Zurück