Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]
 
Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Echt gute Geräte.

Nur leider fehlen die echt guten Simulationen dafür. Oder gibt es noch solche?

Grüße :)
 
AW: Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Ich habe den Coborg Evo :)
Simulationen gibt es nicht viele aber die besten sind meiner Meinung nach:

Lock On + Flaming Cliffs 2.0
DSC Black Shark

Ich selber Speiele manchmal noch LockOn. Ein Traum sage ich euch! Zwar schon 7 Jahre alt aber immernoch der Hammer!

Das beste Fleigerspiel überhaupt!

mfg
 
AW: Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Ich habe den Coborg Evo :)
Simulationen gibt es nicht viele aber die besten sind meiner Meinung nach:

Lock On + Flaming Cliffs 2.0
DSC Black Shark

Ich selber Speiele manchmal noch LockOn. Ein Traum sage ich euch! Zwar schon 7 Jahre alt aber immernoch der Hammer!

Das beste Fleigerspiel überhaupt!

mfg


Kann ich voll und ganz bestätigen.

Zumal in Frühjahr/ Sommer ein neuer Teil der DCS-Reihe erscheint "A-10 Warthog". :daumen:
Freu mich da schon reisig drauf und dazu gibts ja den auf Platz 15: Thrustmaster Hotas Warthog Joystick der direkt dem Orginal der A-10 nachempfunden ist, ein riesiger, schwerer Hotas-Stick mit gefühlt einer Million Schalter, Knöpfen und Reglern, aber eben leider sauteuer.
 
AW: Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Ich tendiere da eher zum X58. Der kann genausoviel, hat sogar noch ein Display und kostet gerade mal 100€. Ich hatte den mal ne Zeit lang! Echt ein geniales Teil. Doch leider war irgendwann der Stick gelähmt (Halbseitig komplett tot) und er musste in die RMA. Leider kein Ersatzgerät gekriegt sondern nur lächerliche 110€, von den 330€ die ich damals gezahlt hatte...

mfg
 
AW: Joystick-Topseller: Luxusgeräte kosten bis zu 360 Euro [Anzeige]

Ich würde alles geben für einen Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 USB.

GEBRAUCHT fand ich den mal um 600 dollar auf amazon USA.....

Leider hab ich nur die gameport variante und mann,ich konnte damals (directx 5 zeiten) in il2 online full real nur mit mg in kurven die piloten killen.
Force feedback ist unerreicht. man konnte fühlen,wann die me109/fw190 weich wurde,der strömungsabriss nah war.

Mein x52 pro ist ok,
der grösste vorteil ist,dass man gerade in IL2 keine ansprechkurve testen/üben muss,alle werte in den sticksettings auf 100 setzt und dann 1:1 stick moves hat.

Wenn ich mal Geld übrig habe,gönne ich mir den KG13 + pedale + gashebel für naja 1500 euro.echte replica der ww2 luftwaffe ausrüstung,ergonomie seit damals unerreicht.

TARMAC ACES | By simmers, for simmers (runterscrollen)

Dieser kg13 ist eigentlich kein joystick mehr,man steuert wie in echt.es gibt kein "return to center" etc.man ist mit dem flugzeug "eins" :P

http://www.valiant-studio.eu/tarmac/html/en/accessories_action.php
 
Zurück