Holdie Freizeitschrauber(in) 10. Mai 2013 #1 Joystick für BF3 gesucht. Hallo Jungs, überlege mir gerade für die Fliegerei in BF3, einen Joystick zu holen. Habt ihr da aktuelle Kauftipps? Sollte im Preisbereich bis 50€ liegen. Danke
Joystick für BF3 gesucht. Hallo Jungs, überlege mir gerade für die Fliegerei in BF3, einen Joystick zu holen. Habt ihr da aktuelle Kauftipps? Sollte im Preisbereich bis 50€ liegen. Danke
E elpadre PC-Selbstbauer(in) 10. Mai 2013 #2 AW: Joystick für BF3 gesucht. Thrustmaster hat da ganz passable. Thrustmaster T.16000M Joystick, USB (PC) (2960706) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (ohne Schubregler) Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X (PC/PS3) (2960703) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (mit Schubregler) Preis is gut. Bewertungen eigentlich auch. Für das Gebotene mit Sicherheit sein Geld wert. Hier gabs schonmal nen Thread. kannst ja mal reinlesen.
AW: Joystick für BF3 gesucht. Thrustmaster hat da ganz passable. Thrustmaster T.16000M Joystick, USB (PC) (2960706) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (ohne Schubregler) Thrustmaster T-Flight Hotas Stick X (PC/PS3) (2960703) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (mit Schubregler) Preis is gut. Bewertungen eigentlich auch. Für das Gebotene mit Sicherheit sein Geld wert. Hier gabs schonmal nen Thread. kannst ja mal reinlesen.
korfe Komplett-PC-Aufrüster(in) 10. Mai 2013 #3 AW: Joystick für BF3 gesucht. Ich benutze diesen hier: Logitech DE - Logitech Extreme
TE TE Holdie Freizeitschrauber(in) 10. Mai 2013 #4 AW: Joystick für BF3 gesucht. korfe schrieb: Ich benutze diesen hier: Logitech DE - Logitech Extreme Zum Vergrößern anklicken.... Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus?
AW: Joystick für BF3 gesucht. korfe schrieb: Ich benutze diesen hier: Logitech DE - Logitech Extreme Zum Vergrößern anklicken.... Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus?
TE TE Holdie Freizeitschrauber(in) 11. Mai 2013 #5 AW: Joystick für BF3 gesucht. So nach längerer Recherche habe ich mir gestern noch den Logitech Extreme 3d Pro für 45€ geholt. Macht schon echt spass mit den Stick. Danke für die Empfehlung.
AW: Joystick für BF3 gesucht. So nach längerer Recherche habe ich mir gestern noch den Logitech Extreme 3d Pro für 45€ geholt. Macht schon echt spass mit den Stick. Danke für die Empfehlung.