Joystick für Battlefield 3!

TiscXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Joystick für Battlefield 3!

Hey,

ich suche einen Joystick für die Luftschlachten in BF 3, bisher bin ich immer mit der Maus geflogen, doch irgendwann ist man mit der maus am mauspadende und man muss neu aufsetzen, das ist ein großer Nachteil. Der Stick sollte nicht mehr als 50 euro kosten, je billiger desto besser, jedoch sollte die Leistung doch ganz gut sein. Wie ist es mit der Beschleunigung, bei manchen gibt es die Beschleunigungshebel und bei anderen nicht. Ist das da dann anders geregelt oder muss man dann auf der Tasta wieder was machen?

Würde mich freuen wenn ein paar Vorschläge kommen.

Danke

MFG
Tisc

AW: Joystick für Battlefield 3!

nee oder...?:D das geht doch nicht mit Joystick! Viel zu langsam. Hab es mit Pad am Anfang mal probiert ...kein Vergleich zum "Nager" . Was für eine Maus hast Du denn ? Stell doch einfach die DPI höher auf den gewünschten Wenderadius!

Deine Steelseries ist doch top....stell Sie höher!

Tut mir leid der Meinung bin ich nicht, hab's auch schonmal ausprobiert und die sensibilität des Sticks kann man auch umstellen, hat niemand nen Vorschlag?

Kauf dir nen XBOX 360 mit Kabel :ugly: die Sollten in jedem Game automatisch erkannt werden

hey TiscXX

Hier mal ne kurze ;-) Liste mit Spassstaeben und Spielbrettchiens :-D

Vielleicht ist ja einer dabei der dir gefaellt

Ne denk ich weed mir den v1 von saitek holen, der is guenstig und hat wenig maengel

Also für Battlefield 1942 hatte ich mir damals den Logitech Extreme 3D Pro gekauft. Finde den eigentlich recht robust und gut im Handling.

Zum Profi-Flieger hat mich das Ding aber auch nicht gemacht, besonders Hubschrauber sind echt heftig zu handeln imho. :lol:

Wenn ich heute nochmal fliegen sollte, würde ich evtl. eher den Xbox 360 Controller ins Auge fassen.

Zurück