John Romereo veröffentlicht neues Level für Doom 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu John Romereo veröffentlicht neues Level für Doom 2

Um die Bevölkerung der Ukraine während der russischen Invasion zu unterstützen, hat John Romero, Mitentwickler des klassischen Doom, ein neues Level für Doom 2 veröffentlicht. Alle Erlöse aus dem Verkauf der neuen Map sollen der Unterstützung zugutekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: John Romereo veröffentlicht neues Level für Doom 2

Versuche es mit "John Romero" und "Doom"
das sollte helfen.

Und bitte mal den Namen korrigieren, so wird das sonst nix.

Verstehe den Fame um den Typen nicht. Nach dem Weggang von id Software hat der doch nichts mehr vernünftiges auf die Beine gestellt.

Kauf dir Daikatana.
Der Joke ist dir entgangen, sein Name ist falsch Geschrieben
Verstehe den Fame um den Typen nicht. Nach dem Weggang von id Software hat der doch nichts mehr vernünftiges auf die Beine gestellt.
Das ist irgendwie wie im Pop-Business. Man muss nichts leisten, aber wenn man eine schillernde Person ist und im Gespräch bleibt, kennt dich trotzdem eine beachtbare Menge an Leuten.

..der überschatzteste Leveldesigner hat tatsächlich eine gemeinnützige Idee.
Aber warum Doom? Kann der wirklich nichts anderes? (Ja, Katana ? und seine Handyspielchen kenne ich)

Ist American Mc Gee etwa der bessere Romero für euch ? Ich merke schon, ihr würdet euch lieber ne Mc Gee Action Figur kaufen. Sigil ist aber gut und Romero hat an wichtigen Spielen mitgearbeitet, den kann man schon nennen. Da gibts mit Sicherheit andere die nicht erwähnenswert wären.

Ist American Mc Gee etwa der bessere Romero für euch ? Ich merke schon, ihr würdet euch lieber ne Mc Gee Action Figur kaufen. Sigil ist aber gut und Romero hat an wichtigen Spielen mitgearbeitet, den kann man schon nennen. Da gibts mit Sicherheit andere die nicht erwähnenswert wären.
Ich persönlich habe keinen Favoriten:
Romero hat hervorragende Levels für Doom designed und ich liebe Doom.

Ich finde aber auch die Alice Spiele sehr cool

Zurück