Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
AW: Jörg Haider - Unfall oder Anschlag ?

Dauert nimmer langWegen sowas könnte der Thread geschlossen werden.![]()

Dauert nimmer langWegen sowas könnte der Thread geschlossen werden.![]()

selbst wenn der wagen nicht gepanzert war, ist er immernoch eines der sichersten fahrzeuge weltweit. wenn der unfall dann wiederum so heftig war, warum hat der wagen eine so intakte beifahrerseite? die scheiben sehen zum teil noch ungewöhnlich gut aus. auch der lack sieht deutlich besser aus als auf der fahrerseite. wenn sich also alles auf der beifahrerseite abgespielt hat, frag ich mich warum dann die felge der fahrerseite so zerstört ist, während die der beifahrerseite fast unbeschädigt scheint?

Na klar, auf Indizien gibst du nichts und gleichzeitig befeuerst du den Thread die ganze Zeit über mit nichts anderem als Indizien, halbgaren Theorien und unwahren Aussagenbeweise mir das er nicht gepanzert war @bucklew!
auf indizien gebe ich da mal so wie du NIX.

Schaffst du es eigentlich EINMAL, mehr als einen Post sachlich zu bleiben? Benimm dich nicht wie ein trotzköpfiges Kleinkind, dem man gerade das Eis weggenommen hat, sonst kommt gleich die[üblichen persönlichen Beleidungen gelöscht]
Was bei einem Unfall bei 142km/h nichts nützt, irgendwann ist die Physik am Ende.selbst wenn der wagen nicht gepanzert war, ist er immernoch eines der sichersten fahrzeuge weltweit.
Wer sagt, dass sich der Unfall vorallem auf der Beifahrerseite abgespielt hat?wenn der unfall dann wiederum so heftig war, warum hat der wagen eine so intakte beifahrerseite? die scheiben sehen zum teil noch ungewöhnlich gut aus. auch der lack sieht deutlich besser aus als auf der fahrerseite. wenn sich also alles auf der beifahrerseite abgespielt hat, frag ich mich warum dann die felge der fahrerseite so zerstört ist, während die der beifahrerseite fast unbeschädigt scheint?
Stimmt, die qualifikation haste tatsächlich nicht. Dennoch sieht jeder mit ein weniger Sachverstand, dass Haiders Phaeton nicht gepanzert war, das sieht nämlich ganz anders aus (zumindest die Art Panzerung, die bei diesem Unfall einen merklichen Unterschied gemacht hätte).ich habe nicht die qualifikationen deine "indizien" zu beurteilen. du hast sie auch nicht! also mache ich es WIE DU.
Der offizielle Bericht liegt unter Verschluß, kann also nicht eingesehen werden.wer sagt das sich der unfall auf der beifahrerseite abgespielt hat? hast du ein einziges mal den offiziellen bericht gelesen???
Ja, wo ist da das Problem? Er kam rechts von der Straße ab (schleifspuren sind auf der Beifahrerseite erkennbar), bekam dadurch einen Drehimpuls um die eigene Achse, krachte mit der Front und/oder Fahrerseite in den dahinterliegenden Zaun, wo dann auch der Betonpfeiler mit verbaut war, der das Auto schließlich zum Überschlag gebracht hat.oder irgendwie mal mit ein wenig verstand bild und text in zusammenhang gebracht? wahrscheinlich ist haider rückwärts gefahren oder was?!
Ach so, wenn ich sachlich mit dir schreibe beleidige ich dichund wenn das beleidigungen gewesen sein sollen, dann beleidigst du mich wohl schon auf geschätzten 10 von 15 seiten^^
Tut mir leid, wenn das was ich schreibe zu hoch für dich ist, erklärt warum du so wenig verstehst 
es ist wirklich zeit das die moderation diesem deinem blödsinn mal ein ende setzt!