Jetzt kaufen oder warten?

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich mal wieder :D
Da im Moment ja immer mehr das Gerücht rumgeht, GDDR5 Speicher wird teurer -> Grafikkarten werden teurer, wollte ich nun meine Aufrüststrategie überdenken.
Meine derzeitiges System steht unten und ich bin relativ zufrieden, auch wenn mir oftmals das letzte Stück Leistung fehlt.
Eigentlich wollte ich deshalb Anfang 2014 (d.h. Februar/März) ein komplett neues System kaufen.
Doch nun bin ich am überlegen ob die Preis/Leistung von Mittelklasse-Grafikkarten Anfang 2014 eher besser oder schlechter ist.
Nun zur Frage:
Was denkt ihr: Jetzt aufrüsten (Budget: ~250€) oder lieber Anfang 2014 alles neu machen?

Grüße,
Like A Sir

PS: Und ja ich weiß dass das nur Gerüchte sind und man nicht wissen kann wie die Karten 2014 sind, blah blah blah...
Schreibt einfach eure eigene Meinung - Danke :)

Keine Ahnung was Anfang 2014 kommen wird. Das sind noch gefühlte 3 Jahre bis dahin. :D
Wenn du meinst dass du was neues brauchst dann kauf einfach.

Kaufe wenn du was brauchst. Meine Kristallkugel ist gerade beschlagen und den Kaffeesatz habe ich aus versehen ausgeleckt

Würde auch jetzt kaufen. Denn selbst wenn die neuen Karten irgendwann kommen, werden sie am Anfang nicht günstig sein.
Warten lohnt fast nie. Egal wann man kauft, man beißt sich soweiso 2 Monate später in den *****.. :)

Zurück