Jederzeit VPN

K

Keksdose12

Guest
Hallo,

ich hab ein VPN auf meiner Fritzbox daheim + dynamischer DNS eingerichtet, wenn ich nun von meinem Handy verbinden will funktioniert das ganze tadellos. Wenn ich nun aber jederzeit VPN wähle fragt er nach einem DNS Server ? Was muss ich da jetzt eintragen ? Handy: HTC ONE SV @ 4.2.2 rooted

mfg

Keks
 
Hat leider nicht funktioniert hier sind nochmal die gefragten werte.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140526_161256.png
    ForumRunner_20140526_161256.png
    137,1 KB · Aufrufe: 96
Ich verstehe die Frage noch nicht. Was ist mit folgendem Satz gemeint? Kannst Du das näher erklären?
"Wenn ich nun aber jederzeit VPN wähle fragt er nach einem DNS Server ?"
Vermutung: Wenn Du mit dem Handy im WLAN bist kannst Du Dich verbinden und über Handynetz von ausserhalb geht es nicht?
 
Also man kann bei android eine dauerhaftes vpn profil auswählen um jeden netzwerkzugriff durch das vpn zu leiten.

ForumRunner_20140526_175301.png

Wenn ich nun normal über mein vpn zugreife funktioniert alles.

So wenn ich nun aber das selbe ! Profil als dauerhaftes profil einstellen will zeigt er mir das:

ForumRunner_20140526_175528.png

Nun ist meine Frage: Warum ? Bzw. Was muss ich hier:

ForumRunner_20140526_175626.png

Einfügen ? Um das zu verhindern.
 
Habe alles mögliche versucht. Scheint wohl an einem Bug zu liegen. Ich bin sowieso enttäuscht von meinem HTC. Habe dort auch enorme Probleme mit der integrierten SIP Funktion. Mal geht sie, mal nicht, mal mit enormer Verzögerung... Warte jetzt auf meinen neuen Androiden, ich denke dann hat sich das Problem erledigt.
 
Zurück