JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

AW: JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

hm, merkwürdig. Läuft zumindest noch Minecraft? :ugly:

Versuch doch mal Probeweise Java 1.7 beta zu installieren, aber vorher natürlich schon das alte deinstallieren und wenn du alte dateien findest gnadenlos weglöschen ;D

AW: JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

Hallo... hatte das gleiche Problem...
habe aber bei mir ( in meinem Fall...) entdeckt, dass sich bei der Installation zwei Fenster überdecken...!
Nämlich das Fenster, wo man gefragt wird, in welchem Ordner man JD installieren will... wenn man da auf "Browse" geklickt hat, dann hat sich bei mir gar nichts getan, sodass ich den Eindruck hatte, ich kann das Prog gar nicht in einem anderen als dem angegebenen Pfad installieren... und der angegebene ("Standardmäßige") Pfad bei mir war immer mit "C:/Program Files" angegeben... ...und dann ist aber immer genau das passiert, was der Thread-Eröffner eingangs geschildert hat...
Und irgendwann... nach dem x-ten Versuch ... *grrrr* :-)... ist mir dann plötzlich aufgefallen, dass wenn ich auf "Browse" klicke, SICH DOCH EIN FENSTER AUFTUT!!, es sich aber HINTER dem Fenster (mit dem "Browse"-Button) auftut!! Und weil es viel kleiner ist, konnte man es einfach nicht sehen... (nur durch ein "komisches Ruckeln" unten an meiner Taskleiste habe ich es dann durch Zufall entdeckt...)...
Also, man muss das Fenster mit dem "Browse"-Button nur zur Seite ziehen... dann müsste das Fenster mit der Laufwerks-/ bzw. Pfad-Auswahl zum Vorschein kommen...
So hab ich es zumindest gemacht, und dann hat alles Gott sei Dank ENDLICH geklappt...!!
Also das nur als kleine Anmerkung... und vielleicht als Tipp für den einen oder anderen ebenfalls Verzweifelten... :-)
LG

Zurück