JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

Habe im Netz nicht wikrlich viel dazu gefunden.

Ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber bei meiner langsamen leitung ab und zu mal ganz hilfreich gewesen.

Also installieren kann ich das Teil, aber beim Ausführen passiert nix mehr nachdem anfänglich kurz die Sprachauswahl und der Speicheort der Downloads abgefragt wurde.

Weiß da einer was ?

AW: JDownloader läuft nicht unter Win 7 ?

Bei mir funtzt es ..... Ich hab Win7 Home Premium 64-Bit :)
Hmm was für ein Windoof hast du genau ?

Hab Win7 64-bit funtz...

Schon mal Admin/Kompatibilitätsmodus probiert?

@Scheolin
Ja habe ich beides schon versucht. Verschiedene Modi durch.

@Masterchief
Habe Win 7 64 Ultimate

Würde auch sagen das es an Java liegt. Aktualisier das mal.
Btw: Läuft auch unter Win 7 Prof 64bit. ;)

Ja habe das neuste Java Sun runtergeladen. Schon das 2. Mal.

EDIT:
Habe irgendwo gelesen, dass es ein bischen tricky bei 64-bit sein kann das richtig zu installieren. Es soll wohl auch extra eine 64-bit version geben!?

Die von der Webseite sollte aber dennoch funktionieren.

Davon weiß ich nichts, hab keine Probleme bei der Installation gehabt.

Läuft eigentlich ohne Probleme unter Win7 x64. Hatte bis jetzt keine Sorgen damit

Das kann ich nur bestätigen. :daumen: Keine Probs mit Win7 64bit.

Also bei mir läuft es auch ohne Probs mit Win7 Ultimate und das schon seit der RC.
Hat eine Neuinstallationen auch nichts bewirkt?

Also Neuinstall des JDownloader hat nix gebracht. Hatte vorher auch deinstalliert.

Ne neuinstall von Win würde ich deswegen nicht in betracht ziehen. :D

Vielleicht versuche ich mal cryptload.

Wie gesagt ist auch kein Beinbruch, aber wurmen tut es einen schon wenn was nur bei einem selbst nicht läuft. :(

Ich denke nun fast auch, dass es an meinem Java liegt.

Habe nämlich bemerkt, dass vieles was mit java zusammenhängt rumzickt oder gar nicht läuft.

Cryptload im übrigen läuft ganz normal. habe ich gerade mal getestet. Ok ist ja auch nicht Java basierend.

Hat einer ne Idee wie ich Java wieder hinbekomme? Das braucht man ja gerade im Inet sehr häufig.

Wenns gar nicht klappt, einfach mal testweise in ein anderes Vereichnis als Program Files installieren, evtl. funkt UAC irgendwie dazwischen. Bei mir läuft JDownloader aber auch in diesem Verzeichnis einwandfrei.

Wenn du einen 32-Bit IE nutzt, nimmst du die 32-Bit Version. Und bei nem 64-Bit IE die 64-Bit Version. Steht alles auf der Seite. Da steht auch man soll alte Versionen zuerst deinstallieren, aber als ich letztens ein Java-Update gemacht hab (bei Win 7 muss man sich ja ne neue Version im Internet holen, weil es keinen Auto-Updater gibt), habe ich einfach den neuen Setup ausgeführt und da hat er die alte Version selbst deinstalliert. Zumindest stand sie nicht mehr in der Systemsteuerung...

Zurück