Alan_Shore
PC-Selbstbauer(in)
PREISUPDATE !!! JBL Small cinema SCS 135 5.1 Soundsystem
Verkaufe meine 5.1 Heimkinoanlage. Sie ist ca. 3 Jahre alt und funktioniert soweit einwandfrei. Der Subwoofer ist aktiv und liefert 100Watt und die 5 Surroundlautsprecher haben 50 Watt. Der Sound ist beeindruckend. Neupreis lag bei 299 EUR. Rechnung gibt es keine mehr. Verkaufe es, weil ich mir endlich mein langersehntes Bosesystem gekauft habe, nebst neuen Flat. ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es, allerdings hat das keinen Einfluss auf den Klang, sondern hat eher etwas mit dem Komfort zu tun. Der Standby-Modus des Subwoofers funktioniert nicht mehr richtig. Man muss ihn entweder ganz ausschalten oder an lassen, sonst macht er Geräusche. Funktionieren tut er wie gesagt einwandfrei, die Membranen und Ringe sind völlig intakt.
Hier die technischen Daten aus dem Handbuch.
Lautsprecher:
Empfohlene Verstärkerleistung
10-50 Watt
Nennimpedanz: 8Ohm
Wirkungsgrad 86db bei 1Watt/Meter
Subwoofer:
100 WATT RMS
203mm Basschassis, eingebaut in einem Bassreflexgehäuse
330x381x356 mmm (BxHxT)
Gewicht 13,6 kg
Versand beträgt mit Hermes 15 EUR, was es bei DHL kostet es gleube ich 9,90 EUR.
MP: 80 EUR exkl.
Tausche auch gegen AitD5 CE und z.B. Grid.
Wer interesse hat bitte melden.
(läuft auch noch bei hardwareluxx.de)
Verkaufe meine 5.1 Heimkinoanlage. Sie ist ca. 3 Jahre alt und funktioniert soweit einwandfrei. Der Subwoofer ist aktiv und liefert 100Watt und die 5 Surroundlautsprecher haben 50 Watt. Der Sound ist beeindruckend. Neupreis lag bei 299 EUR. Rechnung gibt es keine mehr. Verkaufe es, weil ich mir endlich mein langersehntes Bosesystem gekauft habe, nebst neuen Flat. ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es, allerdings hat das keinen Einfluss auf den Klang, sondern hat eher etwas mit dem Komfort zu tun. Der Standby-Modus des Subwoofers funktioniert nicht mehr richtig. Man muss ihn entweder ganz ausschalten oder an lassen, sonst macht er Geräusche. Funktionieren tut er wie gesagt einwandfrei, die Membranen und Ringe sind völlig intakt.
Hier die technischen Daten aus dem Handbuch.
Lautsprecher:
Empfohlene Verstärkerleistung
10-50 Watt
Nennimpedanz: 8Ohm
Wirkungsgrad 86db bei 1Watt/Meter
Subwoofer:
100 WATT RMS
203mm Basschassis, eingebaut in einem Bassreflexgehäuse
330x381x356 mmm (BxHxT)
Gewicht 13,6 kg
Versand beträgt mit Hermes 15 EUR, was es bei DHL kostet es gleube ich 9,90 EUR.
MP: 80 EUR exkl.
Tausche auch gegen AitD5 CE und z.B. Grid.
Wer interesse hat bitte melden.
(läuft auch noch bei hardwareluxx.de)
Zuletzt bearbeitet:

. hast du den sound mal mit einer alternative wie dem concept e magnum verglichen? ist er besser oder schlechter?
) gehört sie Dir. Das Problem sind allerdings die 3 Wochen, da ich die Kohle brauche. Also eine Anzahlung (50%) wären schon nicht schlecht.