JBL Quantum ONE Firmware Update Error

ElectricEagle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

ich bin recht neu hier und hoffe auf eure Unterstützung bei der Suche nach einem passenden Headset. (Kopfhörer und Standmikro habe ich getestet und das sagt mir überhaupt nicht zu ).

Die Anforderungen an das Headset sind sehr gutes Noise Cancelling, da meine Nachbarn gern relativ laute Musik hören und mich das beim Gaming ziemlich stört. Optimal wäre noch, wenn es ein Wireless Headset wäre aber falls die anderen Merkmale überzeugen wäre auch eine kabelgebundene Variante okay. Ich habe schon das Netz durchwühlt aber kein passendes Headset gefunden.

Einsatzbereich wäre zu 100 % Gaming und gleichzeitig im Discord mit Kollegen sprechen. Musik werde ich damit nicht hören.

Mein Budget liegt bei maximal 300 € (außer es gibt wirklich gute Gründe, dann ginge auch mehr).

Hoffentlich gibt es sowas überhaupt und ihr könnt mir helfen. Falls noch weitere Infos benötigt werden, gern Fragen.

Vielen Dank schonmal :)
 

Nathenhale

BIOS-Overclocker(in)
Verstehe ich das richtig es muss ein Mikrofon habe ? Oder geht auch etwas ohne und man kauf sich dazu ein ModMic oder andere Wirless Mikrofone?
 

Zeitdieb13

Freizeitschrauber(in)
Hatte gedacht das One hat auch Wireless und deshalb mit gepostet Sry.

Das One hat:
Die Headtracking-Technologie erkennt zusätzlich die Position deines Kopfes und richtet den Sound dadurch optimal aus. Und in Verbindung mit dem Raumsound Sphere 360 Audio tauchst du komplett ins Spiel-Geschehen ein.

Das hat das 800 nicht aber dafür Wireless. Was ein Kritikpunkt(beim 800) ist es kann nicht geladen werden wenn es benutzt wird.
 
TE
TE
E

ElectricEagle

Schraubenverwechsler(in)
Erstmal Danke für die Hilfe an alle :) Habe mir nun beide bestellt zum Testen. Mal schauen welches mir dann im Endeffekt besser gefällt.
 
TE
TE
E

ElectricEagle

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Zusammen,

ich habe nun das Quantum ONE hier liegen und es auch nach Anleitung angeschlossen. Die Software möchte ein Firmware Update auf das Headset aufspielen, aber egal was ich mache, ich bekomme bei 25% diesen Windows Sound wenn man ein Gerät einstöpselt und das Update bricht mit Fehler ab.... :(

Bisher versucht: Automatische Windows Treiber aktualisierung deaktiviert. Anderes USB-C Kabel verwendet. 3 verschiedene USB Ports benutzt.

Weiterhin kein Erfolg D:

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen , sonst muss ich es zurückschicken :/
 
Oben Unten