• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Java zwei verschiedene Versionen, obwohl nicht installiert

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Arbeit einen Rechner, welcher 2 verschiedene Versionen von Java anzeigt.

in der Registry und in den Programmordnern ist nur jre7 (so solls auch sein)
unter der Systemsteuerung ist auch nur unter Info jre7 und unter Ansicht auch nur unter System/Benutzer eine Plattform und das ist 7

doch unter cmd "java -version" zeigt er 1.6. Version

Hat da jemand eine Idee?

MfG
Danny
 
Oben Unten