japanische XBox one in Deutschland?

Azzryal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich wohne derzeit vorübergehend in Japan und ich und ein paar Freunde überlegen un eine XBox one X anzuschaffen, da wir teilweise wirklich nichts zu tun haben, gerade durch die Woche wenn man morgens früh raus muss oder wir zu verschiedenen Zeiten arbeiten müssen.

Wenn wir jetzt allerdings wieder zurück in DE sind, kann man die XBox dann ohne Probleme benutzen?
Ich mache mir zum einen Gedanken wegen dem Strom. Also ob man sich einen Spannungswandler holen muss oder ob ein einfacher Adapter reicht? Der Strom hier hat 100 V.
Meine anderen Geräte funktionieren hier einwandfrei. Sind allerdings auch Akkugeräte. Meinen Föhn kann man z.B. vergessen.
Der nächste Punkt ist die Sprache. Kann man die Konsole auf Deutsch einstellen, bzw. macht sie Probleme, wenn sie auf einmal an einem völlig anderen Standort ist?
Und wie sieht es mit den Spielen aus? Bei uns geht es eigentlich nur um Fifa. Ich denke mal da dürfte es kein großes Problem sein, es auf deutsch umzustellen?

Der nächste und fast wichtigste Punkt ist Folgender:
Wir haben keinen Fernseher, sondern nur Laptops (Microsoft Surface Book).
Bei meiner PS4 kann mit Hilfe eines Programms das Bild, eben dieser, kabellos auf dem Laptop darstellen.
Funktioniert sowas bei der XBox auch?

Ich hoffe der ein oder andere kann mir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße :)

Zurück