Janes Advanced Strike Fighters: Koop-Modus und Luftkampf - Neue Details zum Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Janes Advanced Strike Fighters: Koop-Modus und Luftkampf - Neue Details zum Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Janes Advanced Strike Fighters: Koop-Modus und Luftkampf - Neue Details zum Multiplayer

:daumen2:
Ich frage mich, was an dem Spiel interessant sein soll. Man erkennt schon nach ein paar Sekunden Video, dass das Flugverhalten und sonstige Physik nichts mit Realismus zutun haben, auch wenn man sich noch nie mit Flugzeugen befasst hat. Dazu kommt noch die grafische Präsentation, die nichtmal nem Actionspiel würdig ist. Ich warte schon seid Ewigkeiten auf nen guten Simulator mit guter Grafik und Action.

Ihr seid alle Pesimisten wartet doch mal ab. HAWX war auch nicht so der Oberknüller vllt wirds ja dieses Spiel.

HM , ich denke wird ein lahmer abklatsch von Hawx , ausserdem leidet das Spiel an massiven Grafikfehlern xD ( am anfang und kurz danach das Wasser xD ! )

Also ich will keine Simulation, aber dieses game ist mir eindeutig zu arcade. Wenn ein Jet fast auf der stelle eine 180grad wende hinbekommt...

Du erkennst aber schon die massiven unterschiede? Diese "trägheit" die bei echten Flugzeugen dabei ist? Dass die langsamer werden vor plötzliche wendungen? Sowas meine ich damit...

Das stimmt. So wie HAWX war eine angenehme Mischung aus beiden. Was ich hier im Video sehe, ist eindeutig zu arcade. Dagegen ist Carmageddon eine Autorennsimulation...

Zurück