News Jagged Alliance 3 noch nicht zu Ende: Wunsch-Feature und Patch 1.30 sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3 noch nicht zu Ende: Wunsch-Feature und Patch 1.30 sind da

Es gibt freudige Neuigkeiten zu Jagged Alliance 3. Entwickler Haemimont Games hat mit Patch 1.30 weitere Verbesserungen geliefert und integriert Bobby Ray's Weapons and Things ins Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3 noch nicht zu Ende: Wunsch-Feature und Patch 1.30 sind da
 
Bobby Ray's habe ich tatsächlich am meisten vermisst. Erst sehr spät habe ich mir ein Zweites Team zusammengestellt, Geld hatte ich zwar immer im Überfluss, aber zu wenig Munition für gute Waffen, um ein weiteres Team damit auszustatten. Am Ende war dann mein Anfängerteam viel besser als die Veteranen, die ich am Ende dazu geholt habe, weil sie sehr lange alles alleine machen mussten und entsprechend viel Erfahrung gesammelt haben.
Nun habe ich gerade vor zwei Tagen meinen ersten Durchlauf beendet (nach knapp 100 Stunden Spielzeit) und werde nicht direkt eine neue Partie anfangen. Wenn ich das aber irgendwann mache, wird der Shop eine große Bereicherung sein.
Fun Fact: Es gab im Spiel bereits versteckte Links zu dem Shop, allerdings stand da bisher, dass die noch keine Zulassung haben, um Waren nach Grand Chien zu verkaufen. Die haben sie dann jetzt wohl bekommen.
 
Ich vermisse immernoch PvP, dass man auch mal eine Runde gegeneinander spielen kann.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück