News Jagged Alliance 3: "Ein paar Tausend Bug-Reports im System"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3: "Ein paar Tausend Bug-Reports im System"

In einem aktuellen Entwickler-Livestream spricht Haemimont Games darüber, welche Änderungen in Jagged Alliance 3 zu erwarten sind. Man bestätigt auch Tausende von Bug-Reports im System.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3: "Ein paar Tausend Bug-Reports im System"
 
ich hab auf "Veteran" gespielt und fand das mit der Minen erschöpfung teilweise doch zu schnell, hatte zwar am Ende als ich durchwar noch ca 1 Million auf dem Konto aber schon irgendwie eine Art Zeitdruck gehabt bis das Geld komplett leer ist weil die Minen erschöpft waren und die Söldner immer mehr Geld wollten.
Hätte gerne auch mal Legendäre Söldner rangeholt aber wurde mir dadurch unmöglich gemacht.
 
Zurück