• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Jack räumt auf, alles muss raus " Cam neu dabei"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Jack räumt auf, alles muss raus " Cam neu dabei"

So verkaufe heute mein Lenkrad für PC und PS3, lief auf dem PC ohne Probleme, leider habe ich keine OVP und Rechnung mehr, daher denke ich das 45€ inkl einer fairer Preis sind. verkauft an Mischk@

Als zweites hab ich nen Handy vom Typ lg viewty, da es schon leichte Kratzer auf dem Display denke ich sind 40€ inkl. für das Handy OK. SIM Karten hatte ich bis jetzt von T-Mobile, Vodafone und D2 drin. Leider auch keine OVP und Rechnung
verkauf an Onkel Walter

Verkauft wird jetzt eine "panasonic sdr-s15" Kabel sind alle bei und die Rechnung ist vom 8.06.2010, dabei ist noch eine 4GB Speicherkarte. Leider keine OPV mehr. Cam ist in Silber und in einem guten zustand. Setzte mal bei 120€ an.

Über alle Preise kann man noch reden.

So dann legt mal los.:daumen:

mfg Jack

Zuletzt bearbeitet:
AW: Jack räumt auf, alles muss raus

Kannst Du bitte ein Macrofoto von dem Display machen? Würde Die Kratzer gerne genauer sehen..

Kann ich machen, hab aber derzeit nur mein Handy für bilder da meine cam bei meiner Freundin liegt. Bild kommt gleich.

Ist das lg viewty ku990, an was für einen Preis hast du gedacht. Hab das Netzteil und nach dem Datenkabel muß ich schaun.

Besseres Bild hab ich leider nicht hinbekommen

Hat es einen Klinken-Anschluss? Also kann ich normale Kopfhörer anschließen? Sorry für die Frage, aber auf den Fotos bei Amazon und den technischen Details kann ich davon nichts erkennen.

Hi Jack,

wenn Netzteil, Datenkabel und Höhrer dabei sind,
würde ich dir 30 E geben...

wie ist der Akku noch laufzeitmäßig aufgestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Bei normaler anwendung, also nur telef. hält der ne Woch. Gut mit 30€ kann ich leben, würd sagen rest per PN

Handy geht an Onkel Walter, thread noch nicht zu machen da morgen noch nen Laptop, CPU Kühler und ein Camcorder dazu kommen.

Danke

AW: Jack räumt auf, alles muss raus " Cam neu dabei"

Wenn du bitte mal der Bilderpflicht für den Camcorder nachkommen würdest! Bis dahin bleibt der Thread vorerst geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück