iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

AW: iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

Wenn sie mal das kann, was ich mir erwarte, kaufe ich vielleicht sogar zwei. :D

AW: iWatch heißt nun Apple Watch: Smartwatch mit hohem Preis und "Krone" sorgt für gemischte Reaktionen

Links? Rechts? Kannst' dich nicht entscheiden oder warum zwei? :ugly:

Links? Rechts? Kannst' dich nicht entscheiden oder warum zwei? :ugly:
Leute mit Kohle haben doch mehrere Uhren und da ich als Apple User automatisch Kohle habe, brauche ich folglich auch mehrere Uhren. :ugly:

Nö, ich könnte mich zwischen den Armbändern nicht entscheiden, also müsste ich zwei kaufen. :D

Und wo hast du die Tests zur Laufzeit gefunden? :what:
Das wurde von Tim Cook erwähnt, dass er davon ausgeht das die User dieser in der Nacht aufladen und wurde kurz nach der Präsentation durch einen leak bestätigt.
Ist jetzt aber mittlerweile auch überall zu lesen.

Also "normale" Menschen legen die Uhr jeden Tag zum schlafen ab. Ob die nun dabei lädt oder nicht
ist doch völlig egal.
Definiere normal. Ich hab meine Uhr nicht mal zum Duschen abgemacht. :ugly:
Diese Uhr wird schon ihre Käufer finden. Gerade im Fitnessbereich. Und da freue ich mich schon was
die App Programmierer wie Nike etc. da für Apps aus dem Hut zaubern.
Naja, dass wird sich zeigen. Fittnesstracker gibt's schon für weit weniger Geld und längerer Akku-Laufzeit und man braucht auch kein Apple-Smartphone um es zu nutzen. Nettes gadged aber siehe Akku Laufzeit einfach noch nicht reif für diese Zeit.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Laufzeit habe ich ja schon gefunden, aber dass du dir den Dreck unter deiner Uhr nicht weg wäscht, erschüttert mich jetzt doch. :D

Das mit der Laufzeit habe ich ja schon gefunden, aber dass du dir den Dreck unter deiner Uhr nicht weg wäscht, erschüttert mich jetzt doch. :D
Wieso, wird doch alles super sauber beim Duschen. Aber vielleicht kann man ja dabei gezwungener Maßen die iWatch aufladen, wenn man sie eh abmachen muss. :D

MfG

Apple müsste nur ein Automatikuhrwerk verbauen, dann müssten sich viele nicht mehr über den schwachen Akku aufregen. :D

Oder die bauen einen iGenerator, mit einem kleinen Otto-Motor ein. :ugly:

MfG

Ein Wankelmotor wäre von der Bauform her besser geeignet. ;)

Oder eine Biokraftwerk, ist besser für die Umwelt. Und zum Auftanken hält man die Uhr einfach in Kuh ähh iDung rein. :D

MfG

Oder lässt sie einfach beim Duschen dran. ;)

Irgendwie sollten wir das mit den gemischten Reaktionen nicht so wörtlich nehmen. :ugly:

Wasserkraftwerk? Auch ne Maßnahme. :-D

MfG

Was kann die Kiste eigentlich ohne angebluetoothtes iPhone?

Die Zeit und den Ladebalken anzeigen. :D

Zurück